10 Gesichtsmasken

1.6K 64 5
                                    

Top 10 Gesichtsmasken gegen Mitesser zum Selbermachen

Selbstgemachte Gesichtsmasken sind eine der besten Methoden, um Mitesser, große Poren und fettige Haut natürlich und schnell loszuwerden. Diese Gesichtsmasken können auch die Haut straffen, Falten reduzieren und Ihre Hautstruktur verbessern. Sehen Sie sich ein paar der besten Gesichtsmasken gegen Mitesser an, die Sie leicht auch selber machen können.

1. Gesichtsmasken gegen Mitesser mit Backpulver/Natron
Wenn du Mitesser erfolgreich entfernen möchten, ist die Backpulve-Maske eines der besten Varianten. Backpulver ist einwirksames Mittel, das gegen fettige Haut, Pickel und große Poren hilft. Reinige zuerst dein Gesicht gründlich mit Wasser. Mischen das Backpulver und Wasser in einer kleinen Schüssel, um eine dicke Paste zu erstellen. Trage die Paste auf das nasse Gesicht mit Kreisbewegungen, konzentriere dich auf die Problemzonen wie Stirn, Nase und Kinn. Spülen mit warmem Wasser ab. Benutzen die Gesichtsmaske 2 bis 3 Mal pro Woche, um Mitesser zu entfernen.

 Benutzen  die Gesichtsmaske 2 bis 3 Mal pro Woche, um Mitesser zu entfernen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

2. Gesichtsmasken gegen Mitesser mit Haferflocken und Joghurt
Die Haferflocken-Joghurt-Gesichtsmaske hilft gegen Mitesser und fettige Haut und wird deine Haut verjüngen und die Poren tief reinigen. Die Milchsäure, die im Joghurt enthalten ist, wird große Poren schließen und dein Hautbild ein jungeres Aussehen verleihen. Du brauchst Haferflocken, Joghurt, Olivenöl und Zitronensaft. Mahle 3 Esslöffel Haferflocken bis sehr fein und füge 2 Esslöffel Joghurt, 1 Esslöffel Olivenöl und 1 EL Zitronensaft hinzu. Reinigen dein Gesicht mit einer milden Seife, damit sich verstopfte Poren öffnen. Tragen die Mischung aufs Gesicht und lassen sie für 10 bis 15 Minuten einwirken. Wasche sie mit lauwarmem Wasser ab . Danach kannst du die letzte Spülung mit kaltem Wasser machen, damit sich die offenen Poren schließen.

 Danach kannst  du die  letzte Spülung mit kaltem Wasser machen, damit sich die offenen Poren schließen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

3. Peel-Off-Gesichtsmaske gegen Mitesser mit Zitronensaft und Grüntee
Zitronensaft hilft effektiv gegen Mitesser und fettige Haut und fördert die Zellenwachstum. Koche zuerst den grünen Tee, presse eine Zitrone aus und gebe den Saft dazu. Mit einem Löffel umrühren, um die beiden Flüssigkeiten gut zu vermischen. Dann füge etwas Gelatinepulver zu der Mischung hinzu. Die Mischung in der Mikrowelle für etwa 30 Sekunden aufwärmen. Wieder verrühren und abkühlen lassen. Aufs Gesicht auftragen und für 10 Minuten wirken lassen. Dann vorsichtig abkleben vom Kinn zum Stirn nach oben.

 DIY  Tumblr Und Vieles MehrWo Geschichten leben. Entdecke jetzt