[Mell]
Als ich Sally noch mal anschaute, sah sie irgendwie traurig aus.
<Kein Wunder, wenn man mit dir in ein Zimmer kommt...>
Du nervst!! Wie ich meine innere Stimme hasste! Sie meldete sich immer dann zu Wort wenn ich sie am wenigsten brauchte. Manchmal wäre ich froh sie würde sterben.
<Nur manchmal? Schön, dass du mich doch magst. Aber warum sollte ich sterben? Ich mein, ich bin doch eine gute Beratung oder?>
Du und gute Beratung? Dass ich nicht lache!Irgendwer schnippte mir vor den Augen rum. "Hallo? Bist du noch da? Du willst doch nicht zu spät kommen!", sagte Sally zu mir. "Sorry, nein will ich nicht.", antwortete ich gespielt freundlich.
Wir hatten Mathe in der Mittagsschule. Ja Mathe....
<Die Lehrer gehen halt nicht von dummen Kindern wie dir aus!>
Ich ignorierte meine innere Stimme einfach. Als ich im Matheraum war, redete der Lehrer mit mir. Ich hörte ihm garnicht richtig zu und hatte nur vestanden, dass ich mich vorstellen soll.Also sagte ich, dass ich Mell bin und aus New York komme. Der Lehrer zeigte auf einen freien Platz:"Dort kannst du dich hinsetzen."
Als ich auf meinem Platz saß, sagte das Mädchen mit den blonden Haaren neben mir:"Hey, ich bin Maylie, das da auf der anderen Seite von dir ist Jay, unser Badboy. Ist er nicht süß?"
Na toll im Zimmer mit einer Zicke und im Matheraum neben einem Badboy, kanns noch schlimmer sein?
"Hey, naja also ich bin ja nich so füe Badboys. Aber hast du Bock mir nacher die Schule zu zeigen?", fragte ich Maylie. "Ja klar! Warum nicht? Wir können ja..."
"Mell, Maylie könnt ihr euer Gespräch bitte auf nach den Unterricht verlegen?", unterbrach Mr. Fram uns.
"Ähm, ja klar. Tut uns leid Mr. Fram", antwortete ich.Am ersten Tag gleich verwarnt. Das fing ja gut an.
---------------------------------------------------------Nach unsterblich langweiligen 50 minuten, standen Maylie und ich vor der Schule. Sie zeigte mir den Schulgarten. "Gefällt er dir?"
"Mega gut! Wer kümmert sich um ihn? Ich habe noch nie so einen schönen Garten gesehen!", erklärte ich Maylie. "Unsere Garten AG. Ich weiß, dass hört sich dumm an, aber er ist doch ganz schön.", antwortete Maylie mir. "Ja. Kannst du mir jetzt mal die Schule von innen zeigen?"Maylie zeigte mir gerade die Schule von innen, als plötzlich eine Hand auf meiner Schulter lag. Ich drehte mich um und sah Jay. "Hey, du bist doch Mell oder?"
"Ja, wer sonst?", antwortete ich genervt. "Warum bist du denn genervt? Hab ich was gemacht?", fragte Jay mich. "Nene, alles gut."
"Ok. Dann wünsch ich dir noch nen schönen Tag!""Was war das denn? Jay spricht NIE mit Mädchen. Er macht nur andere Sachdn mit ihnen...", erzählte Maylie mir. "Keine Ahnung... vielleicht will er mich ja nur verarschen."
DU LIEST GERADE
Badboy, Internat und das Leben spielt verrückt
Novela JuvenilMell kommt in ein Internat, ihre Mutter sagt ihr nicht einmal warum. Doft lernt sie ihre beste Freundin Maylie kennen und leider auch den Badboy Jay... Sie findet immer mehr über ihre richtige Familie raus. Das Chaos kann beginnen