3. Kapitel

41 2 1
                                    

[Jay]

Ich setzte mich auf meinen Platz und redete mit Nick. Als ich meinen Lehrer mit einer unbekannten Stimme reden hörte, schaute ich nach vorne. Dort sah ich ein sehr hübsches Mädchen. Hä? Stopp! Was denk ich hier gerade?!
<Du bist verliebt! Das sind erste Anzeichen!>
Haha ja... Wer's glaubt wird selig.

Bevor ich noch weiter mit meiner inneren Stimme streiten konnte, stellte sich das unbekannte Mädchen vor.
"Hey, Ich bin Mell und komme aus New York."
Der Lehrer zeigte auf den freien Platz neben mir und Mell setzte sich dort hin.

OMG! Sie sitzt neben mir!

Na ganz toll, jetzt sagt mir meine innere Stimme schon, dass ich nervig bin.

Ich hörte, dass Mell sich gerade mit Maylie unterhielt. Sie redeten über ... Warte! Sie redeten über mich! Ich hörte, dass Mell sagte:
"Hey, naja ich bin nicht so für Badboys, aber hast du Lust mir nachher die Schule zu zeigen?"

Ich hörte dem Gespräch nicht weiter zu und überlegte, wie ich Mell ansprechen konnte.
<Warum überlegst du wie du Mell ansprechen kannst? Oder bist du vielleicht doch ein ganz kleines bisschen verliebt?>
Ach halt die Klappe!

________________________________________________________________________

Nach dem Unterricht ging ich in mein Zimmer. Mein Kumpel Mike war noch nicht da. Ich stellte meine Sachen ab und schaute auf mein Handy. Als ich auf Whats App alle Nachrichten gelesen hatte, ging ich auf den Flur. Ich sah Maylie und Mell. Ich ging zu ihnen und sprach sie an:

"Hey, du bist doch Mell oder?"
"Ja, wer denn sonst?", antwortete sie mit einem genervten Gesichtsausdruck.
Warum war sie denn genervt? Hoffentlich nicht wegen mir.
"Warum bist du denn genervt? Hab ich was gemacht?"
"Nene, alles gut." antwortete sie.

Puhh! Zum Glück!
"Ok. Dann wünsch ich dir noch einen schönen Tag!"
Dann drehte ich mich um. Ich hatte Maylie gar nicht beachtet, wie immer bei Mädchen halt. Ich hörte ihnen noch zu, wie sie redeten
"Was war das denn? Jay spricht NIE mit Mädchen. Er macht nur andere Sachen mit ihnen...", sagte Maylie.

Ok, wo sie Recht hatte, hatte sie Recht. Ich redete wirklich NIE mit Mädchen.

"Keine Ahnung... Vielleicht will er mich ja nur verarschen."
OH nein, das darf sie nicht denken, ich muss ihr beweisen, dass ich auch anders sein kann!


Ok vielleicht bin ich ein ganz kleines bisschen verliebt. Hab halt auch ne gute Seite.

so, das war jetzt das 3. Kapitel. Ich hoffe es hat euch gefallen. Wenn ihr irgendwelche Vorschläge oder Verbesserungen habt, schreibt es mir!!!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 10, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Badboy, Internat und das Leben spielt verrücktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt