1. Kapitel

85 2 1
                                    

[Mell]

Wir standen vor einem riesigen Gebäude, es war weiß und hatte ein paar kleine Türmchen. "Wie gefällt es dir?", fragte meine Mutter mich.

Seit Tagen sagte sie mir, dass ich dieses Internat lieben würde. Wenn sie so fest davon überzeugt war, warum fragte sie dann?!

"Joa, ganz ok. Sieht halt aus wie nen Internat aussieht!" Ich wollte und konnte nicht zugeben, dass es eigentlich ganz hübsch war.

Wir liefen zum Rektorat. Die Direktorin redete mit meiner Mutter. Irgendwie kam es mir so vor als würde es ihnen schwer fallen sich zu siezen. Aber woher sollten sie sich kennen und wieso sollte meine Mutter es mir verheimlichen? Ich verdrängte den Gedanken schnell wieder.

Nachdem die Direktorin meiner Mutter endlich alles erzählt hatte, bekam ich meinen Zimmerschlüssel.

Als ich in mein Zimmer kam, saß ein Mädchen auf einem der zwei Betten. Sie scheinte mich aber nicht zu bemerken, sie war viel zu beschäftigt mit ihrem Handy.

Ich musterte sie. Sie hatte ein schwarzes Top mit einem v Ausschnitt an, dazu eine blaue Skinny jeans. Außerdem hatte sie braune lange Haare.

Ich legte meine Tasche auf das freie Bett und schaute mich im Zimmer um. Plötzlich räusperte sich jemand hinter mir. Ich drehte mich um und schaute in ein Gemisch aus grün-braunen Augen.

"Bist du ne neue?", fragte mich das Mädchen. "Ja."
"Warum komm ich eigentlich immer mit den nervigen neuen in ein Zimmer? Wie heißt du überhaupt? Ich bin Sally."

Warum bezeichnete sie mich als nervige neue? Sie kannte mich doch garnicht?! Innerlich kochte ich vor Wut, aber ich sagte nur "Hey, ich bin Mell. Die Direktorin meinte, dass wir in die selbe Klasse gehen. Du sollst mir unsere Räume zeigen."
"Na das war ja klar. Ich muss dir alles zeigen..."
Ich ignorierte sie einfach und stellte mich darauf ein, dass sie nicht die netteste war.


Badboy, Internat und das Leben spielt verrücktWo Geschichten leben. Entdecke jetzt