Als er die Tür öffnete und wir hineintraten, bemerkte ich sofort das es von innen viel größer ist als es von aussen außsah. Wir kamen in ein riesigen Raum, ins Wohnzimmer. Es hatte einen wunderschönen Stein Kamin. Über dem Kamin hangen Gewehre. Auf dem Boden lag ein weißer Fellteppich. Eine schwarze ledercouch und ein Ledersessel vor dem Kamin. Riesengroße Fenster mit einer sehr schönen Aussicht. Außerdem eine offene Küche. Alles sah so hochwertig und stilvoll eingerichtet aus.
Als nächstes ging er nach oben und sagte: "Folge mir"
Wir gingen eine Holztreppe hoch und er zeigte mir 2 Schlafzimmer, beide mit einem riesigem Bett und einem großem Kleiderschrank aus Holz. "Hier ist dein Zimmer. Gefällt es dir?"
"Ja, sehr. Dein Haus ist sehr schön."
(In meinem zimmer War auch eine schminkkomode.)
Er lächelte und sagte: "danke."
"Außerdem hast du ein eigenes Bad.
Also mach dir da keine Gedanken. Zu jedem Schlafzimmer gehört noch ein Bad dazu."
Er öffnete die Tür und ein Traum wurde wahr. Eine dusche, ein Whirlpool , plus Sauna ?
Ich sagte:"Ich glaube ich komme hier nie raus."
Adonis lachte :" Fühl dich wie Zuhause."
"Ich gehe jetzt runter in die Küche und mache uns was zu essen, du hast bestimmt Hunger. "
Er ging zu Tür und sagte: im Kleiderschrank müsste noch kleidung sein, müsste dir auch eigentlich passen."
Als er genau die Tür schließen wollte sagte ich: "Adonis? Danke für alles."
Er Schloß kurz die Augen lächelte und Schließ dann die Tür hinter sich zu.
Ich öffnete sofort den Kleiderschrank und so viele hübsche Sachen hangen darin. Ich nahm mir ein Creme Farbenen pulli raus und eine schwarze enge jeans. Zog eine fellweste drüber und zog mir dicken weichen Socken an. Anschließend ging ich ins Badezimmer wusch mir mein Gesicht und flechtete meine Haare.
Ich schaute ein letztes mal in den Spiegel und ging dann runter zu Adonis in die Küche.
Er wartete schon auf mich und hat den Tisch schon liebevoll gedeckt.
Adonis:"Gefällt es dir hier?"
Elmas: " ja, ich fühle mich sehr wohl hier danke."
Adonis: " Das freut mich, lass dann anfangen bevor es kalt wird, Guten Appetit."
Elmas: "Danke dir auch."
Nach dem essen machte ich den Abwasch und er machte den Kamin an. Anschlie§end saßen wir vor dem Kamin auf dem flauschigem Teppich mit heißem Kakao und redeten über alles. Im Gespräch fragte ich ihn dann:"Warum hast du eigentlich Frauen Kleidung und eine schminktisch da oben ?"
Er wurde erst mal ganz leise, trank einen Schluck von seinem Kakao und erklärte anschließend:" Ich und meine Frau wollten hier einziehen, sie ist vor 2 Jahren bei einem Autounfall gestorben."
Ich dachte mir nur *wie dumm ich bin, warum frage ich das*
"Das tut mir sehr leid Adonis...mhmm ich wünschte ich hätte nicht gefragt.
Adonis:"kein problem" ich gehe jetzt schlafen, bleib du auch nicht so lange wach und ruhe dich aus."
30 min nach dem er hoch gegangen War ging ich auch hoch in mein Zimmer und schlief auch sofort ein.
DU LIEST GERADE
Elmas
RomanceEin Mädchen namens Elmas, wacht aufeinmal in einem Kofferraum auf und kann sich an alles was davor geschah nicht erinnern, sie wird von unbekannten im Wald abgesetzt. Dadurch lernt sie einen jungen Mann namens Adonis kennen, der gleichzeitig Ihr Ret...