Julia Sicht
Ich fühlte mich komisch, si fremd. Aber ich weiß nicht warum. Ich will meinen Kopf heben doch es geht nicht. Schon bei der kleinsten Bewegung wird mir Schwindelig. Vielleicht schaffe ich es mich auf zusetzen. Scheiße meine Rippen. Ich muss wissen was mit mir passiert, mein Körper will aber nicht. Ich drohe wieder bewusstlos zu werden. Ich kann dagegen nach echt an kämpfen dafür bin ich zu schwach. Du musst aber dagegen kämpfen. EA hat kein Sinn. So werde ich wieder bewusstlos.
Francos Sicht
kann EA nur sein das sie einfach zu entführt wurde. So vor unseren Augen und ich konnte es nicht verhindern.
M: Franco geh mal nach Hause. Du musst mal schlafen. Ihr hatten Nacht schicht.
F: ich kann aber nur an sie denken.
M: das kann ich verstehen. Ich finde es doch auch schlimm. Sie wurde mit meiner Waffe bedroht. Wer weiß was der Typ damit macht.
F: ich will doch einfach nur das ihr sie findet.
M: wir machen unser besten um sie zu finden. Aber gerade kannst du uns nicht helfen. Jetzt fahr nach Hause ISS was schlaf und dann sehen wir weiter. Ich beantragte für dich Urlaub und SAG Sir. Dann bescheid
F: versprochen.
M: versprochene
So fahre ich nach Hause. Jeder Gedanke dreht sich um Julia. Wieso nur? Warum habe ich ihr nicht geholfen. Warum von ich vor gegangen? Dieses scheiße ist alles meine Schuld. Ich bin auch so ein idiot. Zuhause angekommen schließe ich die Tür auf. Mir kommen schon die beiden kleinen Hunde von meinen freunden entgegengen. Die zwei sind so süß. Irgendwie schaffe sie es doch einen das lächeln aufs Gesicht zu zaubern,egal was passiert ist. Ich glaube ich gehe eine runde joggen, ich hoffe das längt mich ab. Die "Kampfhunde" nehme ich mit. Schnell umziehen und los.Feedback. Weiter?
DU LIEST GERADE
Vom Schatten Ins Licht
FanfictionEs geht um Julia Mertens von ASDS. Ein Routine Einsatz soll zur Hölle werden für das Team um Julia aber auch für sie. Hoffnungen? Aufgeben? Lest selbst und lasst euch über raschen