Francos Sicht.
Ich jogge bis zu einem kleinen See. Hier waren wir immer zusammen. Oft haben wir hier gegrillt, Fußball gespielt und Zeit verbracht. Das wird etwas sein was ich nie wieder haben kann. Sind Momenten nicht dafür da um sie mit den Auge ins herz zu schließen.e Momente kann man sich immer erinnern. Da braucht man keine Kameras, den der Gedanke an sie bleibt. Ich setzte mich auf Einr Bank und schaut auf das Wasser, das Pech schwarz erscheint lediglich der Mond scheint darauf. Ich Schaue den zwei kleinen Hunden bei laufen zu. So Zucker süß. Sir muntern einen immer auf. Wie die zwei sich jagen. Wir Sir kämpfen. Die große beißt ihn immer ins Ohr, zieht daran lässt los und Holz Anlauf um ihn dann zu rammen. Ich wünschte doch nur Julia wäre dabei. Ich hatte ihr doch noch zu viel zu sagen. Wirte die ich mich nie getraut habe zu sagen. So etwas wie :,, ich liebe dich" jetzt kann ich aber nicht mehr zu ihr sprechen. Ich beginnt zu weinen. Ivb muss wohl eingeschlafen sein.
Als ich mich um sah schaute ich in bekannte Gesichter.
F: Marc? Was machst du hier?
M: das wollte ich dich fragen. Wir wurden wegen einen leblosen Körper gerufen. Zuerst bist du nicht wach geworden aber jetzt bist du wach.
F: wo sind dir Hunde?
M: du hast Hunde!?
F; nein, also ja. Ich soll Aug dir aufpassen. Wenn die weg ein bin och so was von tot.
M; beruhige dich. Wir finden die. Wie heißen sie und wie sehen dir aus
F: Amy und krümmel. Malteser- Bologneser mix und ein bologneser .
M: ich hole dir jetzt eine decke. SAG Claudia das sie Anfang soll zu suchen und dann warten wir auf frn RTW und dann helfe ich suchen
F; nein wir geht es gut. Och helfe euch.
M: nein, FU bist Unterkühlt i d hast eine Platzwunde und jetzt komm mit in den Streifenwagen.
F: aber,..
M: kein aber. Ah da kommt schon der RTW.
Tach Benjamin und Manni.
B: Franco, was machst du auch. Kannst du laufen?
F: ja denke schon
*wird in den RTW gebracht und untersucht*
Marcs Sicht.
C: Marc und was sagt Franco
M: eigentlichen nicht viel, er sucht Zwei Hunde. Braucht dir Anruferin Psychologische Hilfe?
M: nein brauch ich nicht, ich glaube ich habe den Schock verkraftet. Ich habe zwei Hunde gesehen. Als ich kam sind die weggelaufen. Richtung See.
M: danke Frau Maier. Können Sie uns noch helfen zu suchen.
M: natürlich.
Francos Sicht
Fr.M: hier Sitzen zwei kleine Hunde.
F: amy , Krümmel.
Ich schloss die beiden in meine Arme.
B: Franco wir wollen dich mitnehmen das weißt du oder?
F: die hunde .
M: kannst mir deinen Schlüssel geben, ich bring die zu dir und schaue so in ca 2 h nach denen.
F: danke Marc.
*wird ins Krankenhaus
gefahren
*Marcs sicht*
M: ich bringe die Hunde eben rein, schaue das sie Wasser haben.
C: mach das
DU LIEST GERADE
Vom Schatten Ins Licht
FanficEs geht um Julia Mertens von ASDS. Ein Routine Einsatz soll zur Hölle werden für das Team um Julia aber auch für sie. Hoffnungen? Aufgeben? Lest selbst und lasst euch über raschen