*auf der Dienststelle*
K: also gut wir hätten alles. Hier ist ein plan vom Industriegebiet Köln-kalk. Er hat gesagt das letzte Gebäude im Osten.
M: dann müsste es das hier sein.
K: ja das ist seit ca 3 Jahren an einen Herrn Schulmeier. Es wird seit ca 1 1/2 Jahren nicht mehr benutzen. Es ist 130 Quadratmeter groß. Es geht über 2 Etagen. Es hat eine Keller Etage. Die ist ca 50 Quadratmeter groß. Ich denke dort wird er Julia haben.
F: ich ziehe eben meine uniform an dann können wir los
M: mach das.An der Lager Halle.
K: das müsste die richtige sein.
F: wir haben noch eine halbe Stunde.
K: das Auto hier hin. Gibt schon mal Anzug, Uhr, Pizza und Geld.
F: hoffentlich geht alles gut
M: wird schon
*Durchsage*
S: ihr werdet in einer viertel Stunde Debbie Fischer rein mit allem. Dann werde ich mich umziehen und essen. Ich sehr jeden Schritt von euch. Ein kleines Beispiel der Scharfschütze auf den linken Dach der auf das Keller Fenster zielt. Also keinen falschen Schritt.
*15min später*
F: du schafft das
D: danke.
Debbie Sicht
Franco wünscht wir noch Glück und dan. Gehe ich zur Tür... Mein Herz rast, was wird mich erwarten? Bekomme ich Julia zu sehen. Wie wird der Typ reagieren? Zu viele fragen für zu wenig Antworten. Die Tür geht auf. Durch atmen und rein.
S: gehen Sir bis zur Keller Treppe.
Ich Folge seiner Anweisung.
S: ich Öffne ihnen die Tür. Werde alles über prüfen. Stimmt etwas nicht erlegen ich erst sie dann Julia. Der Gedanke daran osz schon amüsant
D: keine sorge ich mache alles was sie mir sagen.
Ich gehe langsam die Treppe runter. Behutsam mache ich Fuß vor Fuß. Eigentlich will ich nicht unten ankommen. Ich habe Angst davor was mich dort erwarteten. Och stehe an der Schwelle und muss nur noch diesen einen letzten schritt machen. Diesen einen Schritt...
Nun stehe ich gegenüber von dem Mann.
S: sie legen alles auf den Boden. Drei Schritte zurück.
Der Mann kommt auf mich zu. Er nimmt sich die Sachen. Zuerst zählt er das Geld, dann schaut er die Uhr an und dann den Anzug.
S: der Auto Schlüssel.
D: hier.
S: wo ist meine pizza die kommt in ca 5 min. Der Lieferant hat sich verspätet.
S: OK. In 5 min bist du wieder da.
Sicht vom Entführer
Ich ziehe mich um. Muss ja sagen zieht alles ziemlich gut aus. Noch schnell ein Foto und dann kommt auch meine Pizza. Was haben die mir für auto gegeben. Nice einen Porsche.
S: ich will für sich hoffen die pizza ist gut.
Jetzt geb und mach dich mit deinen Kollegen bereit. Ich werde eich rugrb wenn ihr kommen dürft.
Die pizza ist echt gut.
Die P8 noch eben laden und dann warten. Das Showdown kann beginnen...
DU LIEST GERADE
Vom Schatten Ins Licht
Fiksi PenggemarEs geht um Julia Mertens von ASDS. Ein Routine Einsatz soll zur Hölle werden für das Team um Julia aber auch für sie. Hoffnungen? Aufgeben? Lest selbst und lasst euch über raschen