Die Neue

15 1 0
                                    

Ich wohne wohl jetzt in der beliebtesten Stadt und zwar Köln. Ich und mein vater sind da neu eingezogen. Oft habe ich die schule gewechselt jedes mal meine freunde verloren mein vater weiß gar nicht wie scheiße es mir geht, er denkt nur an sich und seine Arbeit. Aber dieses mal zieh ich nicht noch mal um ! Sagte ich zu meinen vater er meinte : ,, Wir gehen hier auch nicht mehr weg ".  Es war ungefähr 7:00 Morgens habe gefrühstückt und mein vater meint : ,, Los mach schneller die schule fängt gleich an ". Ich habe meine Schwarze Bomber Jacke  angezogen meine Weißen Adidas Schuhe (bild) und bin ins Auto rein gestiegen. Mein vater meinte : ,, Ich bring dich zur schule das erste mal aber die nächsten tage fährst du mit dem Bus also nur um dir zu zeigen wie wo die Schule ist . Gedanke : Zur einer Realschule so schlecht bin ich ja auch mal wieder nicht . "Angekommen" Vater: ,,Viel spaß in de schule ". Werde ich auf jeden fall  haben (Ironie) . Ich ging in die klasse 9a ich stellte mich vor Hallo  ich heiße Linda Trank ich bin 14y/o .......... Gedanke: da waren nicht so tolle aber auch hübsche Jungs die  Mädchen sind auch ganz ok.  Ich habe diesen ganzen Krimskrams bekommen einen Schließfach und ich sitze neben einer die heißt Lisa die scheint ganz nett zu sein und die anderen auch . Die hat mich gefragt ob ich was mir ihr machen wolle ich sage hmm ja ok warum nicht .

Schwarze liebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt