"Zeitvorsprung 1 jahr"
Wir wurden sozusagen zur 2 Gruppen aufgeteilt es gab mur eine 4 gruppe also ich wurde mit lisa beste freunde sara mit anna sude mit lena,lea und alina.Wir waren jetzt schon in der 8.klasse ich war sehr gut mir Dylan befreundet er ist mir so ans herzgewachsen wie ein großer Bruder für mich. Aber mit Jensen schreibe ich oft fast jeden wochende aber das schlimme ist meine beste freundinn steht denke auf den immer noch seit der 5 klasse. Ich war echt geschokt wo ich das gehört habe. Aber das erste mal wo mich Jensen angeguckt hat war es anderen wie guckten uns beide in die Augen und ich habe etwas gespürt aber ich wusste nicht genau was . Vllt war es das ich mich an ihn gewöhnt habe oder einfach das etwas da ist was irgendwann mal nicht mehr existiert. Ich , ich weiß nicht mein Körper fühlt sich nicht so gut an ist dieses kribbeln im Bauch was gutes oder schlechtes. Ich und Jensen hatten sehr viel spaß wie kippten Wasser auf uns, er hat mich getragen rum geschleudert ich Hang an seinem fuß,huckepack, wir teilten uns Geld essen alles . Aber manchmal zerrte er mich an sich zusammen er ging auf mich ich ging immer zurück irgendwann mal knallte ich gegen dem spinnt oder so und er kam immer näher, meine Gefühle haben so verrückt gespielt. Ich wusste nicht mal selbst was mit mir los war es vergingen immer zeiten manchmal war er das größte Arschloch das es gibts aber manchmal der Zuckersüße boy . Ich habe oft mit ihn geschrieben am meisten habe ich ihn oder er mir geschrieben. Wir gingen in den Unterricht also ich Jensen und Lisa wir hatten Gruppen Arbeit und wir sollten uns zusammen setzen , dass haben wir gemacht ich . Wir haben so drüber geredet ,dass Jensen mit jeden Mädchen Kontakt hat und er hat gesagt das er nur mit paar Mädchen schreibt hat die Namen aufgezählt und hat auch meinen gennant . Dann Lisa so schreibst du mit Linda der so ja die schreibt mich immer an seit dem ist es mir peinlich mit dem zu schreiben also anzuschreiben das fand ich echt shit. Er hat sich irgendwie verändert er ist komisch zur mir geworden ich weiß nicht was los ist. Doch ausspaß sagen wir immer ich hasse dich und so und andere glauben das und er meint so,,: ja ihr seit alle meine besten freundinn doch um mich zu provozieren sagt der außer Linda ich dachte mir soo Alles klar komm junge red nicht mehr mit mir. Später kam er zu mir und ich sage eingebildet : ,,Nein red einfach nicht mehr mit mir". er nimmt mich und trägt mich und dreht uns er so nein wirklich nicht soll ich nicht "! Er lächelte mich provokant an ich lächelte zurück und flüsterte ihn im Ohr :,, du kannst mich wohl jetzt los lassen hase"!
DU LIEST GERADE
Schwarze liebe
RomanceLisa hält sich immer raus das was jungs angeht aber sie ist Neu auf einer schule ihr ganzes leben hat sich verändert. Sie verliebt sich in diesen einen jungen der viele Mädchen in seinen leben hatte. Der junge ist eiskalt zu ihr dann behandelt er si...