Zeitsprung,,1 woche später" Wir Mädchen haben alle immer was in der pause gemacht sie sind ganz nett lustig mit ihnen kann man sehr spaß haben wir haben sehr viel spaß die Jungs kamen auch dazu da sind so hübsche Jungs (bild) also das sind die hübschesten Jungs unseres Jahr gang meinte Lisa und : ,, jensen ist richtig hübsch ". Ja finde ich auch sagte ich und sie gab mir ein killer blick zurück ich dachte sie steht auf ihn aber Naja was soll's ICH WERDE SOWIESO NIE IRGEND ETWAS mit JENSEN anfangen dachte ich mir ! Auf jeden fall dylan hat mich angesprochen er ist so hübsch Unbeschreiblich .wir haben schon von anfang an geredet aber wir sie nur gute freunde es ist eigt. Jetzt schon sowie ein bester freund für mich wo ich mit dylan rede guckt mich jensen mit einem komischen blick an ich fragt dylan was mit ihn los sei er sagte: ,,hat bestimmt wieder seine Tage" ich lache hahah.
Aber es war igrendwie komisch und so aber hmm naja was soll's! Wir kriegen eine neue sitzordnung und dylan wollte das ich neben ihn komme und schon saßen wir neben einander . Lisa sitz neben jensen. Sara neben anna und lena neben sude. Usw. Ich habe sehr mir dylan gelacht es war echt toll wir schrieben mit einander usw aber ich helfe ihn auch in der schule weil er nicht so klar kommt.
"Zeitsprung" wir haben uns als gruppe getrennt so genau weiß ich auch nicht warum es war ein Riesen streit um ehrlich zu sein ich hasse es wenn freunde sich streiten ich weine dann immer , weil ich Angst habe das unsere Freundschaft nicht mehr existieren wird . Und genau das ist auch noch passiert ich hatte ich keine Lust mehr auf schule das schlimmste was passieren könnte alle gegen dich zu haben. Sie meinten ich würde lästern doch das habe ich nicht ich wäre ein schlam*e dies und das alle haben Gerüchte über mich erzählt die gar nicht stimmten ich zerbrach innerlich. Wir wollten es "streit schlichten" alle haben Argument gesagt doch sie sagten sag was dazu doch ich wusste würde ich was sagen dann würde ich zusammenbrechen und weinen. Das war die letzte stunde war es die jungs jensen dylan und justin kamen mit ich wollte es nicht doch sie sagten zu den anderen doch bitte und so sie sagten ja:( Ausgerechnet die collsten jungs der schule wie peinlich 😭 . ich redete nicht weil ich wusste ich würde weinen doch ich habe stärke gezeigt die es innen nicht mehr gab. Nach dem sie alle falschen Argumente erzählt haben ging ich raus mit dem kopf nach unten Justin meinte :,, kopf hoch Prinzessin zeig ihn deine schwäche nicht zeig das du stark bist so wie ich ". Ich finde das echt süß von dir danke ich versuch es! :( Neben bei noch die sich gegen mich gestellt haben sara,sude,anna. Sude ist so nh Person die immer streit braucht mischt sie überall ein schreit jeden an tut so als hätte die die Welt erschaffen.
DU LIEST GERADE
Schwarze liebe
RomanceLisa hält sich immer raus das was jungs angeht aber sie ist Neu auf einer schule ihr ganzes leben hat sich verändert. Sie verliebt sich in diesen einen jungen der viele Mädchen in seinen leben hatte. Der junge ist eiskalt zu ihr dann behandelt er si...