Es ist komisch in seiner nähe zusein fast ein halbes jahr verging und ich verliebte mich in ihn immer immer mehr! Jedes mal gucke ich ihn in die Augen und habe angst sie irgendwann mal zu verlieren und sie nie wieder sehen zukönnen. Klar hatte ich angst das meine und dylan's Freundschaft nicht mehr existiert aber er kümmerte sich gar nicht drum denn ist nicht mal bewusst das ich denn liebe. Ich weiss nicht wie ich dummes Mädchen einfach drauf komme mich in so einen arschloch zu verlieben. Bald fahren wir nach Berlin wir fahren nach Berlin mit der klasse! Also klassenfahrt whoo wir machten alle party wir freuten uns schon alle drauf ich hatte ein vierer zimmer mit lisa selina & eva aber es dauert noch 2 Monate bis dahin.:( in dieser zeit habe ich ein wundervolles Mädchen kenngelernt sie heisst lea sie ist ein sehr hübsches nettes Mädchen ich habe ihr immer alles erzählt dass, ich auf dylan stehe jensen mein bf ist lisa mich manchmal abfuckt und mir dylan sozusagen klaut etwas dumm gesagt aber ist halt so. Sie versteht mich wir haben uns oft getroffen und uns sehr gut verstanden sie erzählte mir auch ihr Geschichten. 1 Monat vor der klassenfahrt ich war mit dylan alleine in der klasse die anderen waren im Aufenthaltsraum weil, kein Lehrer da war. Ich weiss nicht warum aber wir waren einfach alleine er kommt auf mich zu,mein herz spielt mal wieder verrückt es tickt und tickt immer schneller ich versuchte mich zu beschäftigen,& holte mein handy raus und spielte irgend etwas damit. Er kommt von hinten und setzt sich neben mich und flüstert:,, du brauchst keine angst vor mir zuhaben ich tue dir schon nichts." Habe ich auch nicht bin nur äähh "bin irgendwo gegen geknallt" Aua mein fuß !! Dylan:,,omg ist was passiert." "Kniet sich vor mir hin und schaut nach." Ne hehe wollte dich nur verarschen danke das du für mich auf die knie gehst echt süss hehe! Er:,,Du hoe man du hast mich voll erschrocken ich habe voll angst um dich bekommen !! Meinte ääh ja!"
"Shit"
"Er kommt langsam nach oben dabei schaut er mir tief in die augen ich stützte mich am spinnt vor der tür an"
Krattsschh boom erwischt kommt jemand rein was treibt ihr den hier wir müssen nach unten kommt jetzt!! Dylan jaja wir kommen jetzt was sollten wir den hier treiben mit der hier auch noch wenn dann eine richtige schla*pe haha!! Arschloch!! D: oh sorry haha!!
Boaah er wollte mir gerade noch was sagen dann kam irgend so ein idot rein man eh!! Den letzten satzt hätte er sich auch sparen können!?
DU LIEST GERADE
Schwarze liebe
RomanceLisa hält sich immer raus das was jungs angeht aber sie ist Neu auf einer schule ihr ganzes leben hat sich verändert. Sie verliebt sich in diesen einen jungen der viele Mädchen in seinen leben hatte. Der junge ist eiskalt zu ihr dann behandelt er si...