The Accident

80 4 0
                                    

Mein erster Gedanke nachdem ich aufgestanden war,war :Was hab ich nur für eine scheiße geträumt?!

Mein zweiter war:Heute ist es endlich so weit aber jetzt kommt erst mal das Anstrengende und Nervige:wir müssen das Auto einräumen.

Also raffte ich mich auf und krabbelte aus meinem Bett und schlurfte ins Bad. Unten nahm ich schon ein klirrende Geräusch aus der Küche war.Anscheinend räumte grade irgendjemand den Geschirspüler aus.Nachdem ich im Bad fertig war ging ich schon etwas wacher in mein Zimmer zurück und zog den Rollladen hoch. Es sah ziemlich warm draußen aus Also zog ich meine luftige Jogginghose die ich mir eh schon für die Fahrt raus gesucht hatte und ein Top das ich nicht eingepackt hatte an.

Dann krabbelte ich über mein Bett zu meinem Nachtisch und löste mein Handy vom Ladykabel und steckte es in meine Hosentasche.Danach ging ich während ich mein Handy entsperrte die Treppe runter.

Unten hatte ich alles unwichtige gelöscht und ging dann in die Küche wo meine Eltern schon das Frühstück vorbereiteten.

,,Morgen,und freust du dich schon?´´fragte mein dad

,,Ja,klar was is den das frür ne Frage?´´meinte ich lachend. Ok ich war definitiv gut gelaunt.

Ich half noch das Frühstück vorzubereiten und während meine Eltern schon am Tisch saßen wartete ich noch darauf das mein Brot endlich fertig getoastet wurde.

Als endlich es endlich nach oben sprang nahm ich es sofort und wollte damit ins Esszimmer.Aua!! Mist ist das  Heiß!! Dumme Idee Laura. Sehr dumm.

Ich schaffte es dann doch indem ich es immer zwischen den Händen wechselte. Und so setzte ich mich mit meinem schon hundertmal angefassten Brot an den Tisch.

Nach dem Frühstück was leider sehr kurz ausgefallen war wollten wir das Auto beladen. Also trug ich meinen Koffer und 2 Umhängetaschen zum Auto. und danach half ich noch andere Taschen runter zu tragen.Es war ziemlich anstrengen und als mein Dad endlich alle Taschen im Auto verstaut hatte. was wirklich an ein Wunder grenzte, hatten wir mittlerweile 13:00 Uhr.

Wir hatten gestern beim Abendessen beschlossen um 16:30 Uhr zu fahren also hatte ich noch ein bisschen Zeit für mich . Denn die nächsten 2 Wochen werde ich ja ununterbrochen mit meiner Familie verbringen.

Ich legte mich also auf mein Bett und hörte mit meinem Handy Musik gleichzeitig schrieb ich Chiara noch auf Whats App das wir gleich los fahren. Danach ging ich noch auf Twitter und Facebook.

Bis plötzlich meine Mutter im Zimmer stand und mit mir reden möchte.

Also nehme ich die Kopfhörer raus und frage:,,was ist denn?´´

,,Hast du mal auf die Uhr geguckt?,fragt sie teils belustigt teils entsetzt,,,wir wollen fahren!´´

Was wir hatten es schon so spät? wie lange ich hier schon so lang! Ich gucke wahrscheinlich grade wie ein Auto auf die Uhr.Uns in der Zeit bringe ich nur ein sehr geistreiches ,,Oh´´hervor.Toll.

Also raffe ich mich schnell auf und kontrolliere noch mal ob ich überall Licht aus gemacht hab. Danach folge ich meiner ma die Treppe runter und gehe danach zu unserem Auto und setzte mich in den dunklen Sitz. 

Ich hatte hier echt viel platz(man bemerke die Ironie) mit den Ganzen Taschen hinter mir und neben mir. Ich könnte mich ja schon mal anschnallen.

Wenige Minuten später kommen meine Eltern auch runter und setzten sich. Nachdem alle Türen zu waren fuhren wir dann auch endlich los, mit 15 Minuten Verspätung. 

Ich hole mein Handy aus meiner Hosentasche und steckte meine Kopfhörer ein. Ich steckte sie mir in die Ohren und startete meine 1D playlist. Dann schloss ich meine Augen und hörte auf die Musik.

A simple Boat Trip (One Direction ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt