"Luhannnn" ein wildgewordener Sehun lief auf den älteren zu und umarmte ihn freudig.
"Se..Sehun..e.es..t...tut..we..we..h" sprach Luhan mit gebrochener Stimme.
"Lulu was ist passiert, du bist ja ganz blass"
"nix...ich bin die Treppe runtergefallen"
"Die Treppe runter gefallan also" sprach plötzlich ein großer Junge mit schwarzen Haaren "Lulu ihr habt Zuhause keine Treppe"
"Was?!?! Sa..sagte ich T..Treppe ich meinte natürlich Boden" stotterte Luhan.
"Wie kann man den auf einem Tepich Boden ausrutschen?" sprach plötzlich ein Chinese hinter Sehun.
"Wer hat dich diesmal verprügelt?" fragte Sehun den älteren.
"Taemin und Max" sprach Luhan leise.
Die mach ich fer.."
"Was ist hier los?"
"Eomma Suho, Lulu wurde schon wieder verprügelt, dürfen wir zurück schlagen?" fragte Sehun seine 'Mutter'ganz lieb.
"Das werden wir alle tun." meinte eebenfalls ein riese neben Suho, an seiner Hand hielt er einen Jungen der aussah wie ein Panda.
"Danke Leute, aber ihr müsst das nicht machen" sprach Luhan leise.
"Doch du bist unser Freund, und unser kleines Reh, dich muss man beschützen." lächte ein Junge, der mit seinem lächeln leicht an eine Katze erinnerte.
"Danke Chen" Luhan lächelte diesen Chen an, Chens lächeln war nunmal ansteckend.
"Für dich immer" sprach dieser, worauf er einen wütenden Blick von Suho erhielt und sofort die Klappe hielt.
"Guten Morgen" ein kleiner Junge mit roten Haaren kam zu ihnen und umarmte den großen Riesen mit den schwarzen Haaren.
"Morgen Baekhyun" sprach der Riese und lächelt. "Wir haben vor jetzt Taemin und Max zu verprügeln."
"hmm...solltet ihr das nicht vorher mit Jongin ausmachen?" fragte dieser.
Worauf man eine Stimme von hinten vernahm "Was mit mir ausmachen?"
Zwei Jungs kammen zu den 10.
"Taemin und Max haben Luhann wieder verprügelt und wir wollen ihnen eine kleine Lektion erteilen" meinte Sehun grade aus herraus.
Jongin sah zu Luhan, der auf den Boden schaute.
"Dann los" Auf diesen Satz erhielt er verwirrte Blicke von den Jungs.
"Taemin und ich sind zwar befreundet aber niemand schlägt meine besten Freunde, NIEMAND"
Alle nickten verständlich und gingen dann auf den Schulhof, wo sie schon zwei Jungs sahen, die abseitz von allen anderen standen und eine rauchten.
Sofort stapften alle auf die zwei los.
Die zwei haben den Kopf als sie sie sahen.
"Hey Leute was geht?" sprach einer und grinste sie an.
"Gehts noch? Du verprügelst einfach einen unserer Freunde und fragst dan einfach so 'Was Geht'? Was läuft bei dir falsch?" fragte Kris. Man sah ihm an das er zurz vorm explodieren war und der Panda neben ihm, namens Tao, versuchte ihn zu beruhigen, was nicht so gut klappte weil er selber auf 180 war.
"Das weichei hat es nicht anders verdient"
Mit diesem Satz brannten die Sicherungen bei zwei Personen durch.
Sehun und Jongin gingen auf die zwei los und schulgen auf die zwei ein.
Chanyeol und Lay schaften es Sehun und Jongin von Taemin und Max runterzubringen.
"Was soll das Jongin! Ich dachte wir wären Freunde" schrie Taemin Jongin an.
"Wir waren Freunde aber nachdem du einen meiner besten Freund verprügelt hast und ihn als Weichei bezeichnet hast reicht es mir mit dir. Geh mir aus denn Augen, ich will dich nie wieder sehen." brachte Jongin unter wutbebender Stimme herraus.
Das liesen sich Taemin und Max nicht zweimal sagen und suchten das weite.
"Danke Jungs" Luhan lächelte alle an.
"Wir bleiben alle zusammen, immer, versprochen?" fragte Chen und hielt seine Hand in die Mitte.
Alle anderen legten ihre Hand auf Chens "versprochen"
Pov. Chen
So war das damals.
Eine Träne lief über Chens Wange.
Sein Katzenlächeln hatte er schon lange abgelegt.
Jetzt weinte er nur noch.
Dieses versprechen das er damals bekommen hatte, wurde gebrochen.
Doch leider wussten seine damaligen besten Freunde den eigentlichen grund nicht warum er dieses Versprechen wollte.
Der Grund war das seine Eltern am vorrigen Tag gestorben waren.
Suizid.
Sie hatten sich eigenwillig umgebracht und ihr Kind zurück gelassen.
Chen wollte es ihnen an diesem Tag erzähelen doch dann kam die Prügelei dazwischen.
Deswegen hatte er nach diesem Versprechen verlangt.
Er wollte nicht noch mehr geliebte Leute verlieren, doch dafür war es zu spät.
Er hatte sie verloren und nun leidete sein Körper darunter.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heyyy,
nur so nebenbei :D
Ich shippe...
-Hunhan
-Suchen
-Taoris
-Kaisoo
-Xiulay
-Chanbaek
Ihr werdet im laufe der Geschichte erfahren wiese xD
Lied: Promise_EXO
DU LIEST GERADE
Hunter \ Suchen
Fanfiction12 Freunde. Die sich schon seit das Grundschule kannten. Die sich geschworen hatten für immer für einander da zu sein. Traffen sich seit 4 Jahren wieder. Sie warenn nie für immer da. Sie lebten unterschiedliche Leben. Obwohl... Sag niemals nie...