Pov. Kai aka. Jongin
"Wir?" sagte Chanyeol "Wir führen Freundschaft +" Er zuckte mit den Schultern.
Diesmal war es Luhan der seine Gabel fallen ließ, diese landete klirrend auf dem Boden.
Wir starrten die beiden fassungslos an. Die aber aßen ungestört weiter.
"Echt?" fragte Kris der als einziger volkommen ruhig blieb.
"ja" antwortete Baekhyun.
"Aha" sagte Hikari, die das nicht wirklich zu glauben schien.
"Was machen wir heute?" fragte ich und sah in die Runde.
"Wie wärs wenn wir in den Vergnügungs Park gehen" schlug Lay vor.
"Tut das" meinte Hikari und aß weiter.
"Kommst du nicht mit?" fragte Chen seine Schwester.
"Nein, ich gehe später mit Krystal und Luna shoppen"
"Viel Spaß"
"Danke, werden wir haben"
"Wir bleiben hier" sagte aufeinmal Baekhyun und Chanyeol nickte.
"Nix da ihr geht mit" meinte Suho streng.
"Abe..."
"Kein aber ihr kommt mit"
"Ok..."
Damit war das Thema beendet.
Pov. Erzähler
Nach dem Essen raumten Kyungsoo und Kai denn Tisch ab und machten währenddessen schmarn. Chen und Suho verzogen sich nin Chens Zimmer gefolgt von Luhan und Sehun. Hikari machte sich fertig und Tao half ihr, Kris sah zu. Xiumin und Lay sahsen auf dem Sofa und kuschelten.
Plötzlich klingelte es und Hikaris Zimmer Tür wurde aufgerissen. Schnell rannte die Eigentümerin des Zimmers zu der Tür und öffnete sie. Vor der Tür standen zwei Mädchen die sie fröhlich angrinsten. Die drei begrüsten sich, Hikari verabschiedete sich noch von Chen und verschwand dann mit den Mädchen aus der Tür.
Suho trommelte alle zusammen. Und zu zwölft machten sie sich auf den Weg zum Freizeit Park.
Natürlich ohne Auto.
Pov. Kyungsoo
Fröhlich spazierte ich neben Kai her.
Im unterschied zu den anderen hatten Kai und ich uns nicht aus den Augen verloren sonderen waren zusammen in der U.S.A.
Es war schön dort, doch ich hatte Südkorea vermisst und die Jungs natürlich auch.
"Kyungie las uns das fahren!" rief Kai aufgeregt und zeigte auf eine große Achterbahn.
Ich musste grinsen, süß war er ja schon.
"Ok" sagte ich und folgte Kai zu der Schlange. Die Jungs folgten uns.
Da es mitten unter der WOche war, war nicht so viel los, weswegen wir nicht so lange anstehen mussten.
Ich fand die Achterbahn Fahr langweilig, was man nicht von Kai sagen konnte.
Er schrie neben mir wie ein Mädchen und klammerte sich an mich.
Warum genau wollte er die Nochmal fahren?!
Pov. Chen
Die ganze Zeit während unseres Aufenthaltes im Freizeit Park hielt Suho meine Hand und ich muss zugeben das ich es liebt. Das ich ihn liebte.
Später am Abend, als wir Zuhause waren, gegessen hatten und in unseren Betten lagen, ging meine Zimmer Tür auf und Suho betrat denn Raum.
"Was gibts?" fragte ich und lächelte ihn liebevoll an.
"Ich will kuscheln"
Ich schlug meine Decke weg und klopfte auf die freie Stelle. Sofort legte sich Suho dort hin und nahm mich in den Arm.
"Duuuu, Chennn..." fing er an.
"Hmmm"
"ich liebe dich"
Mit diesen Worten küsste er mich.
In meinem Bauch explodierte es und ich erwiederte seinen Kuss.
Nachdem wir uns schwer atmend gelöst hatten, lächelte ich ihn an.
"Nado Saranghae"
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lied:
Last Dance von Big Bang
Home von Ailee
I need you von BTS
Love me right von EXO
DU LIEST GERADE
Hunter \ Suchen
Fanfiction12 Freunde. Die sich schon seit das Grundschule kannten. Die sich geschworen hatten für immer für einander da zu sein. Traffen sich seit 4 Jahren wieder. Sie warenn nie für immer da. Sie lebten unterschiedliche Leben. Obwohl... Sag niemals nie...