Pov. Tao
Geschockt sah ich Chen hinterher.
War das wirklich so schlimm für ihn? Er hatte sich selbst verletzt?
Ich seufzte leise, recht hatte er ja schon.
EIne Träne tropfte mir auf die Hose. Ich weinte.
Kris, der neben mir sahs, hatte das scheinbar bemerkt, und zog mich auf sein Schoss.
Leise weinte ich, nicht, weil seine Worte hart waren, sondern weil er recht hatte.
Unkontruliert fing ich an zu zittern.
Kris stand mit mir in den Arm auf sagte noch zu denn anderen das wir in unser Zimmer gehn und trug mich dirt hin.
Er setzte sich auf das Bett und drückte mich stark an sich.
Ich hatte Kris so sehr vermisst, ich war schon seit der Grundschule in ihn verliebtkam aber nie dazu es ihm zu sagen, ausserdem wollte ich unsere Freundschaft nicht zerstören.
Eine Bewegung riss mich aus den Gedanken. Kriss hatte mich auf das Bettt gelegt und sich neben mich gelegt so das unsere Nasenspitzen sich fast berührten.
"Ich hab dich so vermisst" flüsterte er und strich mir über die Wange.
Mein Herz beschleunigte sich, doch ich versuchte ruhig zu bleiben.
"i..ich dic..dich auch" verdammt wieso stotterte ich.
"Süß" meint er und kam mir näher.
Ich fing an zu schwitzen und meine Atmug beschleunigte sich, und dann, endlich, küsste er mich.
Endlich!
Pov. Luhan
Nachdem Taoris verschwanden sind sagte ich:"Eigentlich ist es ja meine Schuld"
Nun sahen mich alle fragend an, selbst Hikari sah mich verwirrt an.
"Hättet ihr wegen mir an dem Tag nicht Taemin und Max verprügelt hätte uns Chen von seinen Eltern erzählt und es wäre nichts großartiges passiert."
"Ach Quatsch du bist doch nicht daran Schuld, Es war die Schuld von uns allen. WIR haben das versprechen nicht eingehalten, nicht so alleine." sagte Sehun schnell und umarmte mich. Automatisch kuschelte ich mich an ihn.
Plötzlich kam ein quitschen von Hikari und wir sahen sie alle an. Sie aber blickte entzückt mich und Sehun an.
Ich legte meinen Kopf schräg und sah sie fragend an.
"Tut mir leid, aber wenn Chen immer von euch erzählt hat dann hat er immer gesagt das Sehun und Luhan so süß zu einander sind. Und das sie sich manchmal wie ein Pärchen verhalten. Und so wie ich nun mal bin habe ich mir alles bildlich ausgemalt und mir sogar ein Namen für euch beide ausgedacht." erklärte sie.
Ich wurde rot und vergrub mein Gesicht an Sehuns Brust, dieser sein Gesicht in meinen Haaren versteckte.
Wir hörten ein Klick und sahen wieder zu Hikari.
Diese wie ein Fangirl auf ihr Handy. "Ich glaube ich sollte für euch einen eigenen Ordner anlegen, so wie bei Suchen" Sprach sie eher zu sich selber als zu uns.
"Wer ist Suchen?" fragte Jongin, so neugierig wie er nunmal war.
" Na Suho und Chen, wer sonst"
"Du hast Bilder von Chen und mir?" fragte Suho verwirrt "Von wen und wieso?"
"Ich habe mir die Bilder von Chen geschnappt und sie mir heilich geschickt. Ihr zwei seit nunmal am süßesten von allen, zusammen." meinte Hikari.
"he" kam es empört von Xiulay.
"Sorry Jungs, von euch habe ich keine Bilder, und keine Geschichten."
"Geschichten?"
"Ja, wenn mein Bruder mal redet dann pausenlos und immer von Suho"
Wir lachten alle während Suho rot wurde.
Sehun drückte mir ein Kuss auf die Wange und ich sah ihn glücklich an.
"Aish...seit ihr süß"schwärmte Hikari, und wieder fingen alle an zu lachen.
Nur Kyungsoo sahs die ganze Zeit still da.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lied:
Don't go von EXO
Black Pearl von EXO
Peter Pan von (wer hätte das gedacht) EXO
:) xD <3 ^+^
DU LIEST GERADE
Hunter \ Suchen
Fanfiction12 Freunde. Die sich schon seit das Grundschule kannten. Die sich geschworen hatten für immer für einander da zu sein. Traffen sich seit 4 Jahren wieder. Sie warenn nie für immer da. Sie lebten unterschiedliche Leben. Obwohl... Sag niemals nie...