Pov. Suho
Ich wurde von den Sonnenstrahlen auf meiner Nase geweckt.
Ich blinzelte verschlafen und öffnete dann meine Augen ganz.
In meinen Armen lag immer noch Chen der sich an mich gequschelt hatte und friedlich schlief.
Dieses Bild zauberte ein lächeln auf meine Lippen. Chen war so süß. Ich liebte ihn einfach.
ja, ich hab es mir eingestanden, ich liebe ihn. Er war perfeckt. Mit seinem Katzenartigen verhalten und seinem Katzenartigem lächeln lies er ein ganz anderes gefühl in mir aufkommen. Immer wenn er mich leich fragend oder schmollend an schaute musste ich automatisch lächeln. Diese Augen in denen ich mich immer verlieren konnte. Er war einfach traumhaft. Ok, genug geschwärmt.
Ich löste vorsichtig ein Arm um an das Handy auf dem nachttisch lag zu greifen. Nachdem ich es hatte stellte ich fest das es Chens war. Ist egal, ich will sowieso nur die Uhrzeit wissen. Ich drückte auf den Homebutten und der Bildschirm wurde Hell. Zwei kleine Jungs sahen blickten mich strahlend an, die zwei Jungs waren ungefähr 11 und auf dem Foto total ineinander verhädert, wortwörtlich. Ich musste lächeln als ich mich daran erinnerte wie das Foto entstannden war.
"Fang mich doch" rief Chen zu mir und rannte davon. Natürlich rannte ich ihm hinterher schließlich hatte er mich nass gespritzt. Da wollte ich ihn einfach umarmen.
Ich hatte ihn schnell und warf mich auf ihn. Zusammen rollten wir den Hügel hinunter und blieben am Fuße des berges lachend liegen.
"Lass dich knuddeln"schrie ich.
"IIiiihhhh, nein, lass das." schrie er und wollte wieder davon laufen aber so schnell ließ ich ihn nicht davon kommen.
Ich hielt ihn fest und versuchte ihn zu knuddeln, was nicht so gut funktionierte da er versuchte sich zu lösen.
"Lächeln" sofort hörten wir beide ihne und starrten glücklich und lachend in das Handy von Chens Mutter. Diese grinste als sie das Foto sah und drückte Chen und mir jeweils ein Kuss auf den Kopf. Danach ging sie wieder zu ihrem Mann.
Ich lächelte als ich mich wieder daran erinnerte.
Schnell erinnerte ich mich wieder daran was ich eignetlich machen wollte und schaute auf die Uhr.
13:28 Uhr
Ich legte das Handy wieder auf den Nachttisch und flüsterte in Chens Ohr "Aufstehen, Katze, Frühstück, oder besser gesagt Mittagessen." Chen murrte nur und kuschelte sich mehr an meine Brust was mir ein kichern entlockte. "Du bist süß" meinte cih.
"nein bin ich nicht" kamm es sofort von meiner Brust.
"Und wie und jetzt komm ich hab Hunger"
Chen seufzte und setzte sich hin "Wann hast du mal nicht Hunger?" meinte er.
"He, du kriegst unten auch ein Glas Milch."
Sofort sah er mich glücklich an, sprang aus dem Bett und sagtte "Worauf wartest du, kommt jetzt"
Ich lachte stand ebenfalls auf, nahm seine Hand und gemeinsam gingen wir in die Küche.
Am Esstisch sahsen schon die anderen und unterhielten sie sich fröhlich doch als sie uns sahen wurde es schlagartig still.
Hikari ließ vor lauter schreck ihr Glass fallen was auf dem Boden ausernander sprang.
"Oh.Mein.Gott!" stieß sie hervor.
"Was ist?" fragte ich.
"ICh habe meinen Bruder in meinem ganzen Leben noch nicht lachen gesehen. Ich habe versucht was ich wollte. Aber jetzt weiß ich was ich noch nicht probiert habe."
Fragend sahen wir sie an.
"Medizin Suho findet man halt nicht in der Apotheke" meinte Baekhyun und Hikari und Chanyeol nickten zustimmend, während Suho und Chen rot wurden.
"Was läuft bei euch eigendlich?" fragte Chen CHamyeol und nickte zu ihm und Baekhyun.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Lied:
Run von BTS
Attention von Red Queen
Overdose von EXO
DU LIEST GERADE
Hunter \ Suchen
Fanfiction12 Freunde. Die sich schon seit das Grundschule kannten. Die sich geschworen hatten für immer für einander da zu sein. Traffen sich seit 4 Jahren wieder. Sie warenn nie für immer da. Sie lebten unterschiedliche Leben. Obwohl... Sag niemals nie...