Lucy
Hey, ich bin Lucy Heartfilia, 17 Jahre alt und lebe seid gestern in Magnolia. Meine Eltern meinten es wäre Zeit für eine Veränderung. Schlimm finde ich das nicht, denn an meiner alten Schule war ich nicht sehr beliebt und wurde dementsprechend gemobbt. Doch diesmal habe ich ein gutes Gefühl. Ich erzähle euch mal etwas über meine Familie: Meine Mum, Layla Heartfilia, ist sehr nett und liebenswert. Mein Vater, Jude Heartfilia, ist das komplette Gegenteil von ihr. Er ist habgierisch und sehr oft enttäuscht. Mein Bruder, Sting, ist 18 Jahre alt. Er ist nett, kann aber auch mal ziemlich böse werden und ist für jeden Streich gut zu gebrauchen. Mein anderer Bruder, Laxus, ist schon 20. Ich finde ihn etwas komisch, er spricht nicht sehr oft, setzt sich aber für seine Familie und Freunde ein. Naja, und da bin dann ich. Das 'Küken' der Familie, wie Sting gerne sagt.
Morgen ist der erste Schultag von mir, etwas nervös bin ich schon, aber es wird bestimmt alles gut. Ich stehe in meinem neuen Zimmer. Es ist groß, kein Wunder, wir sind reich. Es klopft und wenig später wird die Tür geöffnet. Ein lächelnder Blondschopf namens Stingt läuft zu mir und schaut sich staunend mein Zimmer an. "Wow! Unfair, ich bekomm so 'ne kleine Kammer und du bekommst ein ganzes Schloss!" Lachend schüttle ich den Kopf, er übertreibt mal wieder. "Wieso bist du jetzt hier?" Frage ich dann. "Ach so, wir sollen nach unten kommen." Ich nicke und zusammen machen wir uns auf den Weg nach unten in die große Küche. Meine Eltern und Laxus sitzen bereits an einem Tisch, Sting und ich setzen uns auch schnell. Meine Mutter räuspert sich kurz und beginnt dann zu reden: "Ich hoffe euch gefallen eure neuen Zimmer." Wir nicken, mein Vater schaut einmal kurz in die Runde und fängt dann an zu reden: "Also, ihr geht morgen alle in die Schule. Wie immer kommt ihr SOFORT nach der Schule nach Hause! Wenn ihr zu spät kommt wisst ihr ja, ihr werdet bestraft." Unauffällig rollt meine Mum mit ihren Augen. Leider sind Dad's Bestrafungen nicht ohne. Mich hat es noch nie erwischt, nur bei Sting, unserem Regelbrecher, kommt sowas häufig vor. Während wir nicken schiele ich kurz zu Sting rüber, dieser nickt mit einem ironischen Grinsen im Gesicht. Dann fährt mein Vater fort: "Diesmal werden hier andere Spiele gespielt! Es wird genaue Bettzeiten für euch geben und nur mit meiner Erlaubnis dürft ihr Freunde treffen!" Mit offenem Mund starre ich meinen Vater an. Das kann doch nicht sein Ernst sein. Bettzeiten sind ja noch okay, aber das mit dem Freunde treffen? Ziemlicher Schwachsinn wenn ihr mich fragt. "Dad, das kannst du nicht machen! Ich kann selbst entscheiden wann ich meine Freunde treffen will!" Sting wird wütend, was ich verstehen kann. Meine Mum schaut uns mitfühlend an. "Sting! Nicht in diesem Ton! Außerdem habe ich dir schon oft genug gesagt das ihr mich nicht Dad nennen sollt! Ich entscheide, damit das klar ist! Und jetzt ab auf eure Zimmer!" Wir stehen auf und laufen mit schnellen Schritten in unsere Zimmer. Ich setze mich auf mein flauschiges Bett und nehme mein Smartphone zur Hand. Ja, ich besitze ein Smartphone. Wenigstens durften wir sowas haben. Ich habe eine Nachricht, diese öffne ich, doch natürlich kommt da nichts Gutes bei raus. Wie schon gesagt wurde ich an der anderen Schule gemobbt und dementsprechend sind dann auch die Nachrichten. Schnell lösche ich die ganzen Kontakte, denn jetzt bricht ein neues Kapitel meines Lebens an. Ich lege mein Handy zu Seite und Tagträume ein wenig vor mich hin, bis es an meiner Tür klopft. Erstaunlicherweise ist es Laxus, der seinen Kopf durch den Türspalt quetscht. "Was gibt's?" Langsam setze ich mich auf. "Also wegen den Bettzeiten. Du sollst um 9 ins Bett. Sag Sting bitte er solle um halb 10 im Bett liegen." Ich nicke: "Oh man, ich soll also schon um 9 Uhr ins Bett." Laxus lächelt leicht: "Ich, als 20-Jähriger, soll um 10 im Bett sein." Ich lache kurz und er verlässt mein Zimmer. Ich stehe auf, strecke mich kurz und laufen dann in Richtung Sting's Zimmer. Ich klopfe einmal laut und höre wenig später Schritte. Ein immer noch etwas wütender Sting öffnet mir die Tür, doch als er mich sieht, werden seine Gesichtszüge weicher. "Ich wollte nur kurz stören, Dad meinte du sollst um halb 10 im Bett sein." Er lacht kurz auf: "Als ob ich so früh schon schlafen gehe." Ich lächle kurz: "Du hast gut reden, ich muss schon um 9 ins Bett." Kurz lacht er mich aus, doch ich bemerke mit einem Blick auf Sting's Wanduhr, dass es schon gleich 9 Uhr war. Ich sage noch schnell Gute Nacht und verschwinde in mein eigenes Bad. Dort gehe ich mich umziehen, duschen kann ich morgen früh. Meine Haare mache ich zu einem Dutt, nur noch Zähne putzen und fertig. Wie jeden Abend laufe ich nach unten und wünsche meinen Eltern ein angenehme Nacht. Ich hasse es so vornehm zu sprechen. Wir sind zwar keine Könige, aber da wir reich sind, sind wir hoch angesehen. Leise tapse ich die Treppe wieder hoch und lege mich dann anschließend in mein Bett. Morgen wird wahrscheinlich sehr anstrengend.Hallo!
Ja, ihr habt richtig gelesen, eine neue FanFiction! YAY! Ich hoffe sie gefällt euch bis jetzt!
Eure Merle!
DU LIEST GERADE
My Destiny|Fairy Tail
FanfictionEs geht um ein ganz normales Mädchen namens Lucy. Sie kommt in eine neue Schule, wo sie viele neue Freunde kennenlernt. Sie verliebt sich, doch ihr Vater hat ganz andere Pläne...