Kapitel 10

249 18 5
                                    

Lucy
Natsu's Gesicht ist nur noch wenige Zentimeter von meinem entfernt, ich spüre schon seinen Atem auf meinen Lippen. Er schaut mir intensiv in die Augen, als ob dort irgendetwas stehen würde. Nun gilt sein Blick meinen Lippen er kommt immer näher, ich schließe meine Augen, er auch. Ich bin mir sicher, ich möchte ihn küssen, ihn spüren. Wenige Sekunden später spüre ich seine weichen Lippen zart auf meinen, leicht bewegen sie sich synchron zueinander. In mir explodiert grade einfach alles. Die Schmetterlinge platzen und es entsteht ein großes Feuerwerk. Dieses Gefühl ist einfach einmalig. Das ist also mein erster Kuss. Von unten hört man ein Poltern, wir gehen sofort wieder auseinander. Natsu geht von mir runter und läuft zur Treppe, ich setze mich auf und warte auf ihn. Man hört nur ein genervtes Stöhnen. "Ich komm gleich wieder", sind seine Worte und schon geht er die Treppe runter. Ich nehme eine Frauenstimme war und will grade aufstehen und nachsehen, aber dann fällt mir ein, dass es mich nichts angeht. Er kann es mir auch sagen. "Ist Gray wieder bei dir?", kann ich hören. Von Natsu kommt nichts. Kein Wunder, die Frau hört sich nicht mehr sehr nüchtern an. Später höre ich, wie eine Tür geschlossen wird und wenig später steht Natsu sichtlich genervt wieder im Zimmer. Er tritt die Tür zu und setzt sich neben mich. "Was ist los?" Er legt einen Arm um mich. "Das war nur meine Mutter." Das ist ja schön und gut, aber warum ist sie denn schon jetzt betrunken? "Geht es ihr gut?" Natsu sah mich skeptisch an: "Hast du sie gehört?" Ich nicke leicht. "Meine Mutter ist betrunken, wie jeden Tag. Mein Vater ist meiste Zeit arbeiten und motzt mich sonst nur an." Besorgt schaue ich ihn an. Er tut mir wirklich leid. Ich verstehe schon etwas wie er sich fühlt, mein Vater ist ja auch sehr streng. Ich streiche leicht durch seine Haare. "Danke", sage ich später. Verwirrt schaut er zu mir. "Wofür?" Leicht lächle ich ihn an: "Das du es mir gesagt hast." Er lächelt mich sanft an und gähnt. "Ich bin müde," dabei zieht er das 'müde' sehr in die Länge. Ich grinse: "Dann geh ins Bett, ich muss sowieso nach Hause und noch Hausaufgaben machen." Beleidigt guckt er mich an. "Ich will aber nicht, dass du gehst." Ich grinse nur und stehe schon auf. Natsu steht auch auf und legt seine Arme um meine Taille. "Dann bis morgen." Ich nicke: "Bis morgen." Ich will mich schon aus seinem Griff befreien, doch dann zieht er mich zu sich und küsst mich, ich erwidere sofort.

****

Ich bin nun schon länger zu Hause und habe gerade meine Hausaufgaben beendet. Ich stehe auf und gehe zu Laxus ins Zimmer. Der sitzt an seinem Schreibtisch und korrigiert anscheinend irgendwelche Arbeiten. Jetzt schaut er zu mir und lächelt. "Na, was machst du denn hier?" Ich setze mich an sein Bettende. "Ich wollte eigentlich nur Gute Nacht sagen, ich muss ja gleich ins Bett. Aber ich wollte wissen, wie es Mirajane und dir denn so geht?" "Also bei uns ist alles gut, klar, es ist echt wirklich schwer ihr Lehrer zu sein und wir können auch nichts zusammen in der Freizeit machen, aber wir lieben uns so sehr, diese Beziehung wollen wir nicht einfach so aufgeben." Zufrieden beendet er seine kleine Rede und schaut wieder zu mir rüber, ich lächle einfach nur. "Das ist schön. Naja, ich muss dann auch ins Bett, gute Nacht." Er steht auf und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. "Nacht." Leise schließe ich seine Tür und klopfe dann an Sting's Tür. Er öffnet diese und lässt mich eintreten. "Was führt dich her?" Auch hier setze ich mich ans Bettende. "Wie ist es denn nun mit dir und dieser Yukino?" Gespannt schaue ich in seine nun glänzenden Augen. "Wir sind noch nicht zusammen, aber es entwickelt sich schon etwas." Ich bin echt froh, dass meine Brüder beide so glücklich sind. "Und was ist nun mit dir? Du bist doch offensichtlich verknallt." Ich werde leicht rot und will ihm grade von mir und Natsu erzählen, aber schließe dann wieder meinen Mund. Offiziell hat er mich ja noch nicht gefragt. "Es gibt da schon einen..." Mehr verrate ich jedoch noch nicht. Wir reden noch etwas über Schule, Freunde und vieles mehr, bis ich dann ins Bett muss. "Ich muss dann jetzt schlafen gehen. Gute Nacht." Er winkt mir einmal zu und vertieft sich in sein Handy. Bestimmt schreibt er mit Yukino.
In meinem Zimmer angekommen, mache ich mich Bettfertig und lege mich dann ins Bett. Ich kann es einfach immer noch nicht glauben, dass Natsu und ich uns wirklich geküsst haben. Dieser Kuss war einfach wunderschön, ich möchte niemals jemand anderes küssen, als ihn. Er ist derjenige für mich, ich spüre das. Mit einem zufriedenen Lächeln schlafe ich dann auch ein.

Hey!
Ich melde mich nach 2,5 Wochen dann auch mal wieder! Sorry, dass es doch noch so lange gedauert hat, aber hier habt ihr jetzt euer Kapitel. Yay, endlich NaLu! Hab euch alle liiiiieb! :D
Bis dann, eure Merle!

My Destiny|Fairy TailWo Geschichten leben. Entdecke jetzt