Tamara

121 11 9
                                    

Was meint er nur damit... mich an ihn erinnern?

Ich renne hoch in mein Zimmer und suche wie eine Wilde mein Handy und merke erst nach ca.10 Minuten, dass ich es die ganze Zeit über in meiner Hosentasche hatte.


***Das Telefonat***

*Beeeep* *Beeep* *Beeeep*

Tamara: Heii Engel.

Ich: Heii Hny. Ich muss dir unbedingt was erzählen, kann ich vielleicht zu dir kommen?

Tama: Klar kannst du. Ich bestehe sogar drauf. Ich will alles wissen!

Ich: Ich komme dann gleich vorbei.

Tama: Ok, bis gleich.

***Telefonat Ende***

Ich renne in mein Zimmer, packe meine Sachen und laufe wieder runter, esse schnell auf und ziehe meine Schuhe an.

Hab ich was vergessen?

Nein. Das war.. Mein Handy. Ich habe ernsthaft mein Handy oben in meinem Zimmer vergessen.

Egal. Brauche ich nicht.

"Bye Mum, ich komme vielleicht morgen erst wieder. Schlafe bei Tamara. Liebe dich." Mit diesen Worten verließ ich das Haus.

In Gedanken an Daniel geh ich durch die Straßen auf dem Weg zu Tamara.

Mir geht der Satz nicht aus dem Kopf: "Ich hoffe du erinnerst dich bald wieder an mich."

Nach ein paar Minuten bei Tama angekommen klingel ich an der Tür, doch niemand macht auf.
Es hängt ein Zettel an der Tür.

Tut mir leid Elly. Aber ich musste mit Mama weg. Unter der Fußmatte ist ein Schlüssel zur Wohnung. Mach's dir gemütlich. - Xoxo Tama

Ich betrete das Haus und im Wohnzimmer springt mir direkt der weiße Kamin in's Auge, auf dem viele Bilder platziert sind. Komisch, dass ich hier nur ein Bild von Tama sehe und das auch noch mit einem Jungen, der von hinten irgendwie so aussieht, wie Daniel.

Das ist echt strange. Genug betrachtet gehe ich die Treppe hoch in ihr Zimmer und schmeiße mich auf ihr Bett. Ihr Zimmer ist echt groß. Außerdem ist hier alles, was man sich nur wünschen kann: Ein Smart TV, ein begehbarer Kleiderschrank, ein Himmelbett, ein Klavier, ein Minikühlschrank und und und...

Verträumt achte ich auf die Uhr, die über ihrer Tür hängt. Sie ist rund und die Zeiger sehen aus wie Schlüssel.

Plötzlich klingelt das Telefon. Natürlich gehe ich nicht dran, schließlich ist das unhöflich.

Sprechen sie nach dem Signal Ton:

***Beeeb***

"Elly, ich weiss das du da bist. Na los, greif zum Hörer. Ich habe versucht dich auf deinem Handy zu erreichen, doch irgendwie ging niemand ran."

"Haha Tama, tut mir leid. Habe mein Handy zu Hause vergessen. Wo bleibst du," frage ich sehnsüchtig.

"Das wollte ich dir gerade erklären. Das dauert alles etwas länger als geplant. Du kannst dir aussuchen, ob du da bleibst oder wieder gehen willst. Ich muss jetzt auflegen bis später." 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 28, 2018 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My Own Lie Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt