Pov Aki
Flink lief ich durch den Wald, vor meinen Verfolgern davon. Mit einem Flickflack sprang ich auf einen großen, hohen Stein. Von diesem stieß ich mich ab und machte einen Rückwertssalto. Überkopf warf ich einige Wurfmesser, gezielt auf meine Verfolger.
,,Arg... Du kleines Miststück...!", rief einer meiner Verfolger und ich landete wieder auf dem Stein.
Auf meinen Lippen bildete sich ein grinsen. Schwer atmend holten meine Verfolger ihre Schwerter hervor und kamen auf mich zu. Ich ließ meinen Blick senken und atmete tief durch. Als sich die Männer nur noch wenige Meter vor mir befanden, stahl sich ein böses grinsen auf meine Lippen und ich zog blitzschnell meine Klingen hervor. Sie waren nicht viel größer als meine Hände, weshalb ich sie gut verstecken konnte.
,,Ich bringe dich um, du kleine miese Göre...!", rief mir einer der Männer zu und kam schreiend auf mich zu gelaufen.
Er ließ sein Schwert auf mich nieder sausen, doch ich wich geschickt aus.
Seine Wut macht ihn verwundbar...
Das brachte mich auf eine Idee... Ich ließ meine Klingen wieder in meinen Ärmeln verschwinden und tippte ihm auf die Brust. Dieser wich zurück, stolperte über eine Wurzel und fiel. Verwirrt sah er zu mir auf.
,,Wie...?", fragte er verwundert und mein lächeln bekam etwas siegessicheres.
,,Deine Wut. Du musst deine Gefühle unter Kontrolle bringen, sonst fällt deine Deckung", sagte ich und sah verachtend auf ihn herab.
,,Pah! Ich brauche mir von einer kleinen Göre nicht sagen lassen, wie man kämpft! Ich bin Kelro, Prinz von Trabul", schnaubte er und erhob demonstrierend sein Schwert.
Tz... Adlige, die konnte ich noch nie leiden... Die sehen nie wie es anderen geht und leben nur im Luxus, während andere am Verhungern sind. Sie halten sich für was besseres...
Gereizt sprang ich von dem Stein hinunter und ging auf einen der herumstehenden Soldaten zu. Mit einem Sidekick in seine Magengrube landete er stöhnend gegen einem Baum und rührte sich nicht.
,,Also erstmal, bin keine kleine Göre. Mein Name ist Aki. Außerdem sie sind weder ein Prinz oder sonst etwas Adliges. Sie sind nichts weiter als ein verwöhnter Bürger, der sich für etwas besseres hält", schnauzte ich Kelro an, trat dem nächsten Soldaten mit einem Turnkick gegen einen Stein und der blieb sofort bewusstlos liegen.
Den letzten beiden stach ich meine Klingen in die Brust und trat sie gelangweilt zur Seite, wo sie leblos liegen blieben. Nun war nur noch Kelro übrig. Diesem zog ich allerdings nur meine eine Klinge über die Wange und rannte im Schutz der Bäume davon.
Heute war noch nicht der Tag seines Todes gekommen, doch dieser wird noch kommen! Fühlt euch nicht zu sicher, Prinz Ego...
Ich lief aus dem Wald hinaus, Richtung Hafen. Der Geruch vom Seewind stieg mir langsam in die Nase und das kreischen der Möwen drang leise an mein Ohr. Am Hafen angekommen atmete ich kurz beruhigt auf und sah mich am Hafen um. Ich lief zu einem leeren Steg und sah aufs Meer hinaus.
,,Alle an Board! Das Schiff nach Clarines legt jetzt ab!", holte mich ein Seemann aus meinen Gedanken und ich lief zum Schiff.
Ich stellte mich an die Reling, sah wieder aufs Meer hinaus und ordnete meine Gedanken. Als das Schiff ablegte, lächelte ich leicht und mein Blick folgte einer Möwe.
Endlich wieder zurück nach Hause...
DU LIEST GERADE
Chikara No Aki (Akagami No Shirayukihime FF)
Fanfiction»Flink wie ein Hase, Schnell wie ein Gepard, Stark wie ein Bär und Schlau wie ein Fuchs. Sie ist ein wildes Tier und doch ist sie ein ganz normaler Mensch. Ein 16 Jähriges Mädchen mit schwarzem langem Haar und schwarzen Augen.« Viele halten es für e...