Pov Aki
Ich unterdrückte meine Angst und atmete tief durch. Ich sah vom Boden auf zu Obi und grinste dabei fieß. Dieser schaute mich mit schräg gelegten Kopf verwirrt an.
,,Vor soetwas habe ich keine Angst. Da musst du schon mit etwas besserem kommen", grinste ich und hockte mich wieder auf den Boden.
Ich hörte ein genervtes Seufzen von ihm und darauf hin Metall leise klirren. Im Augenwinkel konnte ich erkennen, wie er kleine Wurfmesser zwischen seinen Fingern festhielt und langsam auf mich zu kam.
,,Sowas wie das hier?", fragte er grinsend und warf im selben Moment zwei Wurfmesser in meine Richtung.
Schnell sprang ich auf, legte meine rechte Hand auf den kalten Mauern Boden und drückte mich im letzten Moment mit einem Salto nach Oben. Die Wurfmesser blieben in der Mauer stecken und ich kam dahinter wieder zum stehen. Gelangweilt sah ich Obi wieder an, von dem die Kinnlage gefühlt bis zum Boden reichte.
,,Es zieht...", grinste ich und irritiert schloß er seinen Mund wieder.
Langsam wird es echt langweilig...
,,Ich hoffe man sieht sich...nie wieder", grinste ich und nahm Anlauf.
Bevor er irgendwas sagen konnte, sprang ich von der Mauer in die ca. fünf Meter tieferen Bäume und von dort aus die Äste entlang. Allerdings schoss einer der Soldaten bereits mit eibem Pfeil nach mir und dieser streifte meinen Arm. Ich verzog mein Gesicht und lief langsam und mit schmerzenden Arm, zurück nach Hause...
Pov Erzähler
Der schwarz haarige Junge schaute mit seinen braunen Katzenähnlichen Augen, irritiert und fasziniert hinter dem Mädchen her. Er wusste nicht wer sie war, woher sie kam und was sie hier suchte, doch eins wusste er ganz genau: Er wollte sie wieder sehen!
,,Ey Obi, was treibst du da oben so lange?", rief der weiß haarige Prinz ungeduldig die Mauer hinauf.
,,Ich komme, Meister", rief Obi zurück und sprang bereits die Mauer wieder herunter.
Den Sturz in den Bäumen abfangend landete der schwarz haarige auf Knien vor dem Prinzen und sah zu Boden.
,,Es tut mir leid, die Person ist leider entkommen", bedauerte der Bote und der Prinz seufzte.
Sein Blick schweifte über die Bäume, während seine Gedanken bei einem ganz besonderen Mädchen waren. Das Mädchen das sein Herz gestohlen hatte: Shirayuki. Sein Blick senkte sich nach einiger Zeit wieder und er hob seine Hand an. Im nächsten Moment schlug der Prinz Obi mit der Handkante auf den Kopf, an dessen Stelle sich nun eine Beule bildete. Obi zuckte kurz zusammen und stand nach kurzem Zögern auf.
,,Er wird wiederkommen", grinste der Prinz und drehte sich um, wobei sein weißer Umhang im Wind wehte.
Während Obi in seinen Gedanken das ,,Er" durch ein ,,Sie" ersetzte, liefen die beiden Richtung Schloss. Der schwarz haarige Bote wusste das sein Meister recht hatte, doch wie schnell dies geschehen sollte, wussten beide allerdings nicht...
DU LIEST GERADE
Chikara No Aki (Akagami No Shirayukihime FF)
Fanfiction»Flink wie ein Hase, Schnell wie ein Gepard, Stark wie ein Bär und Schlau wie ein Fuchs. Sie ist ein wildes Tier und doch ist sie ein ganz normaler Mensch. Ein 16 Jähriges Mädchen mit schwarzem langem Haar und schwarzen Augen.« Viele halten es für e...