Chapter 1 Schlossmauern~

899 49 3
                                    

Pov Aki

Gedankenverloren saß ich auf der Schlossmauer von Clarines. Von hier oben hatte man den besten Überblick, über das gesamte Königreich. Ich sah kurz die Innenmauern entlang, ob mich eventuell schon jemand entdeckt hatte. Den Anschein gab es allerdings nicht, da es komplett Still war und niemand zu sehen war.

,,Ohne Spannung ist es irgendwie langweilig… Es muss irgendwas passieren", flüsterte ich vor mich hin und sah in den Wolkenlosen Abendhimmel.

Die tief stehende Sonne, färbte den Himmel schon leicht rot. In der Ferne hörte ich kleine Vögel die fröhlich vor sich hin zwitscherten. Sie schienen die letzten Sonnenstrahlen des Tages auskosten zu wollen.

Ich sollte vielleicht wieder nach Hause gehen...

Plötzlich hörte ich Schritte unterhalb der Mauer. Verwirrt sah ich nach unten und erkannte eine Wache.

Momentmal... Das war keine Wache... Das ist doch... Prinz Zen! Der Zweite Prinz von Clarines, Zen Wistallia.

Verwirrt sah ich auf ihn herab.

Aber wieso ist er außerhalb der Schlossmauern?

Kurz bevor ich mich nicht mehr unter Kontrolle halten konnte, klatschte ich mir eine.

Komm wieder klar mit deinen Gedanken Aki! Er ist ein Prinz und somit ein Adliger, du hasst ihn!

Um nicht mehr über ihn nachdenken zu müssen,  sah ich wieder in den Himmel. Ich verschloss meine Gefühle mal wieder hinter einer großen dicken Mauer, in meinem Inneren. Niemand darf wissen wie es in mir aussieht, meine Gefühle... Mein wahres Selbst.

,,Obi! Schau mal nach wer da auf den Schlossmauern ist", sprach Prinz Zen plötzlich und schockiert sah ich wieder nach unten.

Naja dieser Obi wird hier schon nicht drauf kommen...

Dann grinste ich allerdings uns sah zurück in die Ferne. Allerdings täuschte ich mich da gewaltig, denn keine zehn Sekunden später stand er mir in ungefähr fünf Meter Abstand gegenüber. Dieser Obi hatte schwarzes verwuscheltes Haar, trug auf seinem Kopf eine komische Besche Mütze, die allerdings nur den unteren Teil seines Kopfes verdeckte. Seine Augen faszinierten mich ein wenig, denn sie sahen aus, wie Katzenaugen. Seine Iris war ziemlich spitz und braun, eben wie bei einer Katze. Zum Schluss trug er ein Besches Oberteil mit Halstuch und eine schwarze Hose mit grauen Schuhen.

Ernst nehmen wollte ich ihn nicht, was sein dämliches grinsen nur bestätigte. Langsam stand ich auf und behielt ihn dabei die ganze Zeit im Auge. Aber trotzdem sollte ich auf der Hut sein, er könnte besser sein als ich dachte.

,,Was machst du hier?", fing Obi an mich zu fragen und sah abschätzend an mir herunter.

,,Was sollte dich das angehen", schnauzte ich ihn an und hielt mich bereit meine Klingen ausfahren zu können.

,,Naja, du bist hier im Palast und ich bin der Bote von dem Prinzen da unten", grinste er und deutete auf Prinz Zen.

,,Und jetzt?", seufzte ich gelangweilt und setzte mich einfach mit Schneidersitz an den Rand der Mauer.

Der ist ja doch nur nen Schwachkopf...

,,Es tut mir leid aber ich muss dich leider bitten mitzukommen", grinste er und kam nun langsam auf mich zu.

Tz... Der will mich wohl verarschen!

,,Sorry Kumpel, aber heute geht's schlecht, hab noch was vor!", sagte ich ironisch versuchte aber ernst rüber zu kommen.

,,Sieht das so aus als hättest du eine Wahl", grinste er und deutete um sich herum.

Als ich mich genau umsah, erkannte ich in jeglichen Fenstern der Mauern und Türme, Personen mit Bögen in der Hand. Mein Blick wich wieder zu Obi und ich versuchte zu verstecken, dass mich langsam die Angst überfuhr.

Langsam geht mir dieser Obi echt auf die Nerven...

Chikara No Aki (Akagami No Shirayukihime FF) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt