Kapitel 3
Am nächsten morgen ging mein Wecker um 9 Uhr . Um 12 musste ich in die Uni also ging ich entspannt duschen. Nach Der dusche zog ich mir meine Unterwäsche an und zog mir ein langes Shirt an das mir bis kurz über den Po ging machte meine nassen Haare zum Dutt und ging runter in die Küche ich nahm mir ein Kaffee und ging ins Wohnzimmer was ich am liebsten rückgängig gemacht hätte . Im Wohnzimmer saß die ganze Mannschaft von mein Vater . "Guten morgen süße " sagte mein Vater . "Morgen du hättest mir auch sagen können das die alle hier sind "sagte ich leicht sauer ." Warum du siehst doch heiß aus und dann auch noch so leicht sauer" sagte so ein blonder nicht schlecht aussehender ."Klappe Marco du redest immer noch von meiner Tochter " erwiderte mein Vater . Amelia das sind Marco, Auba, Roman ,Roman, Marcel ,.... stellte er mir die ganze Mannschaft vor .Dieser Roman sah schon ganz schön heiß aus muss ich zugeben . Ich ging in die Küche aß schnell Müsli und ging nach oben . Oben suchte ich mir eine Jeans raus die Löcher hatte und ein top das ein bisschen Ausschnitt zeigte und eine kurze Strickjacke dazu. Ich ging im Badezimmer und föhnte meine Haare . Nachdem meine Haare trocken waren schminkte ich mich leicht ( Augen ringe abdecken Wimperntusche dezentes Augen make up und einen bräunlichen Lippenstift )
Machte mir einen hohen Zopf und zog mich an .Ich packte jetzt schon meine Tasche und ging nach unten .
Wir haben 11.00 Uhr ich habe noch eine halbe Stunde Zeit dann muss ich los .
Also setze ich mich im Wohnzimmer in die Ecke wo mein Lieblings Sessel steht und schreibte mit Freunden aus Mainz . Um 11.20 sagte ich den andern Tschüß und ging zu meinen Audi r 8 . In der Uni war es langweilig aber ich musste bis 14 Uhr . Um 14 Uhr fuhr ich nachhause.
DU LIEST GERADE
Für Immer Liebe ?
FanfictionEinleitung Mein Name ist Amelia Tuchel ich bin 21 Jahre alt und ich studiere sport Management. Ich habe blonde Haare die mir bis zu meinen brüsten gehen und habe eine sportliche Frisur . Mein bester freund ist loris Karius ich kenne ihn schon Lage...