Im Klub angekommen suchten wir uns alle eine Ecke und setzten uns erstmal hin . Marco und Roman holten Getränke . Der Alkohol floss ziemlich schnell . Die Jungs und ich gingen tanzen und hatten ziemlich viel Spaß . Ich unterhielt mich mit Loris und den Andern . Um 2 Uhr ging ich dann nachhause . Loris ist in sein Hotelzimmer gegangen .
Am Nächsten morgen wurde ich um 12 Uhr wach . Ich hatte ein bisschen Kopfschmerzen aber das ging eigentlich . Ich ging erstmal runter in die Küche da stand Kaffee ,Wasser , Kopfschmerz Tabletten und ein Zettel .
Hallo Maus,
Hoffe du hast nicht ganz so dolle Kopfschmerzen :)
Ich habe dir alles dahin gestellt wir sind im Zoo . Denk dran das du mit Loris um 2 Uhr verabredet . Viel Spaß :)) bis später haben dich lieb :*
Meine Eltern sind schon süß ich nahm die Tablette trinkte den Kaffee aus und ging nach oben duschen .
Ich machte wie jeden Tag meine morgendliche Routine . Dieses mal machte ich mir einen Zopf dezentes make up und zog mich anIch schrieb noch schnell Loris das wir uns bei Starbucks treffen .
Also machte ich mich schonmal auf den weg . Da ich 20 Minuten zu früh war holte ich Loris und mir schon mal einen Kaffee und etwas zu essen .
Ich wartete auf loris der dann auch nach einer Zeit kam .
*Gespräch während dem Shoppen *
L: Ich muss mit dir reden
A: was los?
L: Also erstmal muss ich heute wieder zurück nach Mainz .
A: warte mal was du meintest du bleibst bis Sonntag
L: Ja aber ich muss zurück .
A: Wie lange weißt du das schon?
L: seit Mittwoch
A: warum sagst du mir nix? Ich habe andern dafür abgesagt .
L: ja tut mir leid .
A: aha
L: es gibt noch eine Sache lass mich ausreden. Ich weiß wir sind nur beste Freunde aber ich fühle mehr für dich als Freundschaft und das schon länger sag mir bitte wie es bei dir ist .
A: tut mir leid aber ich fühle nix für dich du... bist mein bester freund und hab dich deswegen lieb aber nix mehr
L: das hat doch eh etwas mit diesen Roman zu tun
A: und wenn es was mit ihn zutun hat, ist es egal weil ich nix für dich fühle
L: seitdem du hier bist hast du dich verändert und das im negativen
**********************************
Nach diesen Satz ist er einfach gegangen und hat mich stehen gelassen . Ich suchte mir ein Restaurant und Aß erstmal was .
Dabei rufte ich meine beste Freundin aus Mainz an und erzählte ihr alles .
Ich legte gerade auf als auf einmal jemand seine Hand auf meine Schulter legte . Es War roman ich war irgendwie froh darüber .
DU LIEST GERADE
Für Immer Liebe ?
FanfictionEinleitung Mein Name ist Amelia Tuchel ich bin 21 Jahre alt und ich studiere sport Management. Ich habe blonde Haare die mir bis zu meinen brüsten gehen und habe eine sportliche Frisur . Mein bester freund ist loris Karius ich kenne ihn schon Lage...