Das Spiel und Das Wochenende mit loris

508 17 0
                                    

Heute ist das Spiel und ich sehe endlich Loris . Es ist 12.00 Uhr und ich gehe erstmal gemütlich joggen ner 2 std bin ich auch wieder da und ging in die Küche wo essen stand und ein Zettel lag . Auf dem Zettel stand:
Hier dein Lieblings Essen. Papa ist schon weg und ich bin bei der Freundin von deiner Schwester
Hab dich lieb Mama
PS : Sei pünktlich beim Spiel
Ich musste lachen und aß . Ich hörte Musik beim essen . Als ich fertig war räumte ich mein Teller weg und machte noch etwas sauber . Es ist 15.30 ich habe also noch zeit das Spiel beginnt im 19.00 . Ich habe mich für aufräumen im Haus entschieden . Mit tanzen und aufräumen war ich dann nach 1.30 std fertig im ganzen Haus und es War Zeit zu duschen . Natürlich lief dabei Musik wodurch ich noch mehr Zeit brauchte als sonst . Nach dem duschen zog ich mein Bademantel über . Meine Haare föhnte ich an und lockte sie mir . Ich machte mein make up fertig heute volles Programm da ich noch feiern gehen werde . Und ging in mein Zimmer zog mir eine Jeans an ein dezentes Oberteil und Jacke .

 Und ging in mein Zimmer zog mir eine Jeans an ein dezentes Oberteil und Jacke

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es ist 18.00 und ich sollte langsam los gehen . Also nahm ich ein Taxi zum Stadion und ging auf mein Platz . Pünktlich um 19.00 war Anstoß und das Spiel ging los . In der Halbzeit stand es 2:0 für Dortmund ein Tor hat Marco gemacht und ein auba. Die zweite Halbzeit verlief genauso gut für uns denn wir schossen noch ein Tor was mich freute . Nach dem Spiel ging ich runter zur Umkleidekabine und wartete davor . Mein Vater war schon vor der Kabine und Gratulierte ihn zu seinen Sieg der sich natürlich sehr freute . Nach und nach leerte sich die Kabine von Dortmund und Mainz . Marco kam und umarmte mich wie die andern . Sie fragten was ich heute noch mache und ich sagte sie können mit kommen. Roman kam auch raus der mich lange umarmte .
" Hast den Kasten ja sehr sauber gehalten " lachte ich roman an .
" Ja ich habe ja gesagt der Best aussehende Torwart " sagte roman gespielt eingebildet. Dann kam auch schon loris der mich lange umarmte.

Für Immer Liebe ?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt