Wir sind nun schon 4 Wochen zsm und alles ist perfekt . Roman will mich heute seinen Eltern vorstellen und ich bin mega aufgeregt . Ich habe mich in den letzten Wochen oft mit Lisa weidenfeller getroffen und sie ist mir mega wichtig und meine beste Freundin . Um 18 Uhr sollten wir bei den Eltern von roman sein . Roman ist gerade beim Training . Wir haben 10 Uhr das heißt es hat gerade erst angefangen und Lisa wollte eigentlich jetzt kommen mit leonard . Leonard ist 1 Monat alt und Zucker süß der kleine ist mir richtig ans Herz gewachsen . Es klingelte an der Tür und ich half Lisa den Kinderwagen die paar Treppen zu unsern Haus hoch zu tragen . Angekommen holte ich leonard vorsichtig raus damit Lisa sich ausziehen kann und ging mit ihm ins Wohnzimmer . Ich holte Getränke und stellte etwas zum knabbern hin . Wir redeten über alle mögliche und über den Besuch heute abend . Ich war ja ziemlich nervös aber Lisa nahm mir meine Nervösität . Wir waren so vertieft in unsern Gespräch das wir garnicht mitbekommen haben das roman aufeinmal im zimmer stand. Er kam sofort auf mich zu und küsste mich.
Romans sicht
Nach dem Training ging ich sofort nachhause zu Amelia. Ich bin so froh das ich sie endlich meinen Eltern vorstellen kann ich liebe sie über alles. Die beiden waren so vertieft in ihren Gespräch das sie mich nicht mal mitbekommen haben. Amelia hatte den kleinen auf den arm. Sie wäre so eine gute Mutter. Ich ging auf sie zu und küsste ihren nacken erst sanft ab und legte dann meine Lippen sanft auf seine. Leonard fing sofort auf ihren Arm an zu strampeln und drückt mich etwas weg was mich zum lachen brachte. Er scheint meine Freundin ganz schön zu mögen.
DU LIEST GERADE
Für Immer Liebe ?
FanfictionEinleitung Mein Name ist Amelia Tuchel ich bin 21 Jahre alt und ich studiere sport Management. Ich habe blonde Haare die mir bis zu meinen brüsten gehen und habe eine sportliche Frisur . Mein bester freund ist loris Karius ich kenne ihn schon Lage...