Erstmal ein fettes Danke an die Leute, die meine Geschichte lesen und voten! Ich kann mich bei euch echt nicht beklagen.
-----------------------------------------------------------
~ ,,Ich möchte Ardy genannt werden, bitte. Und ich bin 15", sagte der kleine.~A R D Y
Der ist echt Neugierig. Nach meinem Geschmack sogar zu Neugierig. Ja, er hat mich 'gekauft', aber dann muss er doch nicht sofort alles von mir wissen! Ich habe auch noch ein Privatleben! Ich sehe anders aus als andere und bin dann wahrscheinlich sogar interessanter. Vielleicht sollte ich mich dem stellen und seine Frage über mich ergehen lassen. ,,Ok gut, fang mit deinen Fragen an, vielleicht werde ich sie sogar ehrlich beantworten", sagte ich ein wenig herablassend. Es blieb für einen Moment still im Auto, aber dann kam schon seine nächste Frage. ,,Sei doch nicht so-", sagte er schmollend und fing gleich darauf wieder an zu plappern. ,,Aber ok, fangen wir an. Wieso würdest du zum Verkauf freigegeben?"-,,Als ich noch im Bauch meiner Mutter war und sie dann im 5. Monat Schwanger war, fanden die Ärzte dass ich anders war. Ich hatte normale Eltern, also nicht so wie ich, sondern halt wie du. Sie war beim Ultraschall, welches man ja ich glaube jeden Monat machen muss, und die Ärzte sahen dann auf dem Bildschirm, dass ich Katzenohren und einen Katzenschwanz hatte. Sie wollte mich dann natürlich nicht mehr haben und hat mich dann auch nur noch ausgetragen. Danach wurde ich sofort in ein Heim gesteckt, da meine Mutter ein 'normales' Kind haben wollte. Und jetzt bin ich hier bei dir im Auto und versuche mich ein bisschen zu entspannen und diese ganzen Jahre über mich ergehen zu lassen. Also bitte stör mich nicht dabei, danke." Ich glaube ein Viertel Stunde sind wir noch gefahren und dann waren wir auch schon bei ihm zu Hause. Er machte die Tür auf und ließ mich mit meinem Koffer eintreten. Er zeigte mir alle Räume und auch mein Zimmer, wo ich dann auch gleich bleiben durfte. Ich hoffe, ich werde die Zeit hier überstehen.
-----------------------------------------------------------
-11:19
-337 Wörter
©tumblrg
-Überarbeitet
DU LIEST GERADE
My Neko~Tardy
FanfictionDer Neko wird von einem Mann gekauft und muss nun sein Leben bei ihm verbringen. Aber wer weiß schon, dass dieser Mann in ihm andere Dinge sieht, die er sich niemals hätte erträumen können? ~/SLOW UPDATES\~ #415 in FAN-FICTION