Gekauft✔

4.9K 213 26
                                    

Neuer Teil ist da, da ich mich entschlossen habe, mal mit dem schreiben anzufangen! Ich werde mein bestes geben um euch jetzt jeden Tag ein Kapitel vor die Nase zu legen. Haha

🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄🦄

~Braune Haare, grüne Augen und er war sogar ein Katzenjunge!~

T A D D L

Jetzt wurden alle Namen aufgerufen; Jake, Norman, Louis, Marvin, Lukas, Jonas, Harry, Stefan, Dorian und Ardian. Es kamen natürlich noch mehr Namen die aufgelistet wurden, aber die interessierten mich wie ein Brotkrümmel der im Toaster verreckte. Ich sah mir diesen Ardian nochmal genauer an und ich musste sagen, von schlechten Eltern kam er nicht! Er sah schön aus, ganz nach meinem Geschmack. Ich war so in Gedanken versunken, dass ich gar nicht mitbekam wie sein Name aufgerufen wurde, damit man jetzt seine Summe, die man bezahlen wollte, rufen könnte. Ich nahm meine Tafel und erhob meinen Arm, um anzudeuten, dass ich meine Summe nennen wollte. Der Mann der vorne stand und alles organisierte, zeigte mit seinem Hammer auf mich und ich rief:,,500.000€", der Mann schlug mit seinem Hammer auf das Podest und rief:,,Zum ersten! Zum zweiten! Und verkauft!". Ich ließ mir die Versteigerung bis zum Schluss über mich ergehen, da wir alles erst am Ende bekommen. Ich stand also auf und ging aus dem Saal, währenddessen wurden die 'Sklaven' in einer Reihe aufgestellt und jeder konnte sich den nehmen, den er sich gekauft hatte. Ich lief also zu diesem Ardian rüber und ergriff seinen Arm, nicht zu fest, ich wollte ihm ja noch nicht wehtun. Noch nicht! Er hatte seinen Blick gesenkt und schaute nun zu mir hoch. ,,Komm", sagte ich in einer ruhigen Stimme, ich wollte ihn ja nicht verschrecken. Ich nahm ihn am Arm und ging zu der provisorischen Kasse rüber und bezahlte. Nun nahm ich seine Hand und zog ihn raus zu meinem Auto. Gesprochen hatte der Kleine bis jetzt noch nicht, scheint wohl kein gesprächiger Typ zu sein. Na, dann muss ich ihn halt ausfragen. ,,So, Ardian, wie alt bist du denn?"-,,Ardy", gab er eine knappe Antwort. ,,Wie bitte, was meinst du?", ich verstand ihn nicht richtig, ich hatte ja nach seinem Alter gefragt. ,,Ich möchte Ardy genannt werden, bitte. Und ich bin 15", sagte der kleine.
____________________________________________________________
⁃ 00:10 Uhr
⁃ 363 Wörter
©tumblrg
-Überarbeitet

My Neko~TardyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt