~ Er zeigte mir alle Räume und auch mein Zimmer, wo ich dann auch gleich bleiben durfte. Ich hoffe, ich werde die Zeit hier überstehen.~
T A D D L
2 Wochen sind nun vergangen. Ganze 14 Tage ist es nun her, seitdem ich meinen kleinen Ardy habe. Er scheint sich hier in meinem Haus und auch in meiner Nähe sehr wohl zu fühlen. Dafür, dass er am Anfang eher einen nicht so netten Eindruck gemacht hatte, ist er ein ziemlich netter Bursche geworden. Irgendwann, früher oder später, wird er aber schon merken dass es sich hier in meinem Haus nicht immer gut Leben lässt, denn wir sind hier ja nicht zum Spaß. Okay, eigentlich schon, aber er wird garantiert keinen Spaß dran haben. Er dachte, ich hätte ihm alle Räume gezeigt, aber es gab noch einen Raum. Ein Raum, der erstmal verschlossen bleibt, bis ich weiß, wann ich mit alledem anfangen kann.
Regeln hatte ich natürlich sofort aufgestellt, damit er nicht auf die Idee käme, etwas ohne meine Erlaubnis zu machen. Es war ihm zwar unangenehm, aber ich habe ihm auch intimere Fragen gestellt und in diesem Bereich gibt es natürlich auch Regeln; z.B. Er darf sich nicht selbst berühren, solange ich ihm die Erlaubnis dafür gegeben hatte und er sollte direkt auf mich zukommen, sobald ich eine unübersichtliche Beule in meiner Hose habe. Egal wann und wo. Er durfte, falls er frische Luft braucht, ein Fenster auf kippe stellen oder in meinen Garten gehen. Ich will nicht, dass er in Kontakt mit anderen Männern oder Frauen geriet. Einen Pool habe ich, in den letzten zwei Wochen, unter anderem auch gekauft. Zur abkühlung der heißen Sommertage.
______________________________________
-15:56
-277 Wörter
©tumblrg
-Überarbeitet
DU LIEST GERADE
My Neko~Tardy
Hayran KurguDer Neko wird von einem Mann gekauft und muss nun sein Leben bei ihm verbringen. Aber wer weiß schon, dass dieser Mann in ihm andere Dinge sieht, die er sich niemals hätte erträumen können? ~/SLOW UPDATES\~ #415 in FAN-FICTION