T A D D L
Wenn ich es mal so sage, hab ich echt Glück was Ardy betrifft. Er ist in den letzten Wochen echt ruhig geworden und er scheint sich hier recht gut eingelebt zu haben. Er ist nicht mehr so schüchtern und sagt immer das was er denkt. Was mich manchmal schon echt nervt, aber er soll denken, dass ich nett bin, damit ich sein Vertrauen bekommen kann. Und dann geht's erst richtig los. Wenn wir mal einen Film geschaut haben, wo es ein paar sexszenen gab, hab ich immer gesehen, dass seine Wangen rot wurden. Das heißt schon mal, dass er davon ein klein bisschen angeturnt wird. ,,Baby, kommst du mal kurz? Ich will mit dir einen Film gucken!", schrie ich die Treppe hinauf, da er in seinem Zimmer ist. Natürlich ist es kein ganz normaler Kinderfilm oder sonst was. Nein, es ist natürlich 50SOG (A/N falls jemand die Abkürzung nicht kennt oder einfach nur dumm ist; Fifty Shades of Grey).
Der Film war bei der Hälfte und ich bemerkte leise Geräusche, die aus Ardys Richtung kamen. Seine Wangen waren rot und Seine Stirn verschwitzt, ein Kissen lag auf seinen Schoß. Ich wollte es leicht anheben, aber Ardy drückte es nur noch mehr runter. Ich wuschelte ihm einmal kurz durch die Haare, nahm dann seinen Katzenschwanz in die Hand und streichelte ihn. Immer mehr Geräusche entflohen seinem Mund und es klang nach einem Wimmern. Ich streichelte ihn schneller und seine Brust hob und senkte sich schnell auf und ab. Er zischte zwischendurch und gab mehrere Stöhnartige Geräusche von sich. Ich gab ihm einen Lovebite und in dem Moment, wo er kurz unaufmerksam war, nahm ich das Kissen von seinem Schoß und strich über die Beule. Ich rubbelte sie schon als ein lautes Stöhnen aus seinem Mund kam. Seine Jogginghose zog ich ihm bis zu den Knien aus und auch die Pantie folgte. Ich strich seinen Kenia auf und ab und leckte ihn hin und wieder am Hals. Ich ließ von seinem Hals ab und ging zu seinem Penis hinab, nahm ihn in den Mund und leckte um seine Spitze. Sein Glied pulsierte und war schon ganz rot, er würde also bald kommen. Ich legte also einen Zahn zu und ließ ihn in meinen Mund kommen.
DU LIEST GERADE
My Neko~Tardy
Fiksi PenggemarDer Neko wird von einem Mann gekauft und muss nun sein Leben bei ihm verbringen. Aber wer weiß schon, dass dieser Mann in ihm andere Dinge sieht, die er sich niemals hätte erträumen können? ~/SLOW UPDATES\~ #415 in FAN-FICTION