Jons POV:
Ich hatte mich dazu entschlossen, erst einmal das alte Fabrikgelände abzusuchen, auf dem Max zuletzt gekämpft hatte. Irgendetwas sagte mir, dass er hier am ehesten Nachforschungen betreiben würde und anscheinend hatte ich recht, denn in der weichen Tonerde, waren Fußspuren zu sehen, die definitiv noch frisch waren. Also folgte ich den Abdrücken einfach und stand irgendwann vor einer großen Lagerhalle.
Schon bevor ich überhaupt darüber nachdenken konnte, wie ich dort hinein kommen sollte, wurde die Tür aus den Angeln gerissen und eine Gestalt landete ein paar Meter entfernt von den Trümmerteile in Gras. Für einen Moment bekam ich Panik, bevor ich realisierte, dass diese Person nicht Max sein konnte. Ein Dämon allerdings schon. Wie es aussah ein niederer, denn dieser trug keine Ansätze von zivilisierter Kleidung oder sonstigem, dieser Dämon hatte einfach nur einen Hundekopf und Krallen.
Vorsichtig schaute ich durch eines der zerbrochenen Fenster und bekam einen gewaltigen Schock. In der Mitte dieser Halle stand Max, den Verband nur noch teilweise um den Körper und einem Schwert in der Hand. Sein Arm blutete und die Wechselkleidung war schon durch und durch in Blut getränkt. Immer wieder wich er ein paar Schritte zurück, um den Angriffen von Vicky und dem hochrangigen Dämonen stand zu halten. Bevor ich in das Geschehen eingreifen konnte, hörte ich plötzlich ein beunruhigendes Geräusch hinter mir. Langsam drehte ich mich um und sah den anderen Dämonen wieder auf den Beinen.
Und er sah sehr wütend aus."Ähm", verunsichert sah ich dieses Hundemonster an,"b-braver Hund?!" Als Antwort erhielt ich bloß ein tiefes Knurren. Was schon Antwort genug für mich war. Schnell ließ ich meinen Blick durchs Gras wandern und entdeckte Gott sein Dank einen passenden Gegenstand. Eine rostige Eisenstange, welche am Ende spitz zusammen lief. Vielleicht hasste mich das Schicksal ja doch nicht so. In dem Moment stürmte der Dämon los. Bevor seine Klauen mit meinem Körper kollidieren konnten, ließ ich mich fallen und griff nach der Stange. Blitzschnell drehte ich mich um und stieß die Stange an die Stelle, wo ich den Dämon vermutete.
Und tatsächlich hörte ich ein leichtes Winseln und ein darauf folgendes Keuchen. Vorsichtig öffnete ich meine Augen wieder und sah, dass ich mit der Metallstange, den Körper des Hundes durchbohrt hatte. Bevor ich das restliche Adrenalin in meinen Adern loswerden konnte, war das Hundemonster auch schon zu Staub zerfallen. Verblüfft und auch ein wenig Stolz musterte ich die Stange. Dieses Teil war verdammt noch mal nützlich und falls ich lebend aus dieser Situation rauskam, würde ich mir so eine Waffe definitiv beschaffen.
Ohne länger darüber nachzudenken, stürmte ich jetzt in die große Halle. Abrupt hörte Vicky auf zu kämpfen und auch Max hielt kurz inne. Sofort warf ich mich ihm um den Hals und beachtete dabei das Blut an seiner Haut nicht:"Mach das nie wieder du Schwachkopf, ich-" Bevor ich meinen Satz überhaupt beenden konnte, wurden wir durch Vicky unterbrochen:"Sieh mal einer an, was machst du denn hier Jon?" Ich kotzte fast, als ich ihre Stimme hörte:"Ich bin sicher nicht den kompletten Weg hier her gekommen, um dich zu sehen, Vicky!"
Ich sprach ihren Namen mit so viel Hass wie nur möglich aus und Ihre Laune wurde spürbar schlechter, doch bevor ich noch mehr sagen konnte, wurde ich von Max gestoppt."Vicky, weist du überhaupt, was ein Deal mit einem hochrangigen Dämonen bedeutet?" Sie zuckte nur gleichgültig mit den Schultern:"Er verleiht mir Kräfte und dafür muss ich ihm bloß etwas geben~" Max schüttelte leicht den Kopf und sah kurz zu dem Däm- Pardon, seinem Vater hin:
"Du hast ihr nicht erzählt, was sie dir dafür geben muss, oder?" Der- Sein Vater grinste dreckig:"Natürlich nicht, sonst wäre sie ja sofort wieder weggelaufen!" Jetzt war es Vicky, die verunsichert war:"Worüber redet ihr da? Was meint ihr mit nicht erzählt? Verdammt, sagt es mir!" Fauchte sie wie eine Furie."Dämonen sammeln Seelen für Satan. Je mehr Seelen man hat, desto höher steigt das Ansehen in der Hölle. Und je finsterer und böser eine Seele ist, desto wertvoller ist sie. Und die Seelen werden meist durch einen Pakt in ihr Verderben gelockt!"
Schockiert sah Vicky Max an:"Nein! Nein, das kann nicht sein", verzweifelt sah sie zu Max' Vater,"Nein, nein, NEIN!" Ihr Schrei war laut und schrill, aber als er verklang, waren nur noch einzelne Fetzen von Vicky früherer Kleidung übrig und sie selbst war... mehr oder weniger verbrannt. Ein Schauder lief mir den Rücken herab und ließ mich leicht zittern. Doch bevor ich noch weiter darüber nachdenken konnte, wurde der Kampf fortgeführt. Der Dämon warf mit riesigen Feuerbällen, aber dieses Mal waren die nicht auf Max, sondern auf mich gerichtet.
Erstarrt blieb ich stehen und starrte einfach nur in diese Orange Kugel, bevor irgendetwas mich von der Seite rammte. Es war Max und ich konnte unschwer erkennen, dass der Feuerball ihn an seinem Arm getroffen hatte und auch die Bauchwunde war wieder aufgeplatzt. Max' Vater lachte wie verrückt:"Wann siehst du endlich ein, dass du mich nicht besiegen kannst, Sohn?" Max stand immer noch, trotz den vielen Wunden an seinem Körper:"Wann siehst du endlich ein, dass ich eigentlich nur die, die ich liebe beschützen will, Vater?"
Und damit tat Max einen gewaltigen Sprung nach vorne und stieß dem Dämon sein Schwert in den Bauch."Sayonara Dad! Grüß den Teufel von mir in der Hölle" Und damit zerfiel sein Vater zu Asche und Max knallte zu Boden. Sofort rannte ich zu ihm und versuchte ihn vorsichtig zu stützen."Max! Max, bleib wach! Du darfst jetzt nicht gehen, du...hast doch gerade erst deinen Vater besiegt", ich schluchzte leise,"ich habe doch gerade erst angefangen, meine Gefühle für dich zu realisieren!"
Max lächelte leicht:"Weißt du, ich kann nicht wirklich sterben, aber im Austausch dafür werden meine Chancen niedriger, jemals wieder meine Gefühle zurück zu erlangen und auch der Tod kann nicht ewig aufgehalten werden! Es gab einen Weg meine Gefühle zurück zu bekommen und der war, dass jemand mich lieben muss, ohne das ich seine Gefühle erwidere. Und ich habe dich immer geliebt Jon. Auch ohne meine Gefühle war da immer diese Zuneigung, die mir nicht genommen werden konnte. Und diese Worte jetzt von dir zu hören nimmt mir die Angst vor dem Tod. Also, selbst wenn du mich nicht hast retten können, denk immer daran: Ich...liebe...dich!" Die letzen Wort hauchte er mir nur noch ins Ohr, bevor sein Körper in meinen Hände die Spannung verlor.
Ähm...also, bin ich der einzige, der gerade an einem totalen Downpunkt ist? Ich meine, dass ist ja wohl bisher die härteste Szene in dieser Geschichte und ich...ich vermisse Max jetzt schon😭
DU LIEST GERADE
Feelings for you (boyxboy)
Romance"Ich werde dich an einen besseren Ort bringen, du wirst sicher sein bis du 20 Jahre alt bist. In Gegenzug werde ich deine Gefühle nehmen. Liebe, Hass, Trauer, du wirst weder glücklich noch traurig sein und es gibt nur einen Weg deine Gefühle zurück...