Auf der einen Seite standen zwei Dämonenähnliche Wesen. Und auf der anderen Seite stand Max, ein Schwert in der Hand haltend und statt einem blauen Auge besaß er auf der rechten Seite ein rotes.
-------------------------------
Jons POV:"M-Max?", meine Stimme zitterte leicht und sofort lagen alle Blicke auf mir. Einer der beiden Monster stieß einen frustrierten Schrei aus, bevor es sich auf mich stürzte. Es hatte einen menschliche Statur, die aber von zwei Vogelflügen und einem Adlerkopf geprägt war. Messerscharfe Klauen sausten auf meinen Kopf zu und ich machte die Augen zu um nicht das rote Blut sehen zu müssen.
Aber der Schmerz blieb aus. Langsam öffnete ich die Augen. Die Klauen lagen direkt vor mir, aber in der Innenseite der Vogelkrallen lag ein großes Schwert. Der Dämon schrie nochmal und versuchte sich mit seinen Flügeln in der Luft zu halten, um mich vielleicht doch mit den Klauen zu packen. Ich folgte dem langen Schwert, weiter über einen muskulösen Arm, bis mein Blick auf dem Gesicht von Max landete.
Bevor ich etwas sagen konnte, stieß mich Max nach hinten und mit einer kurzen Bewegung schneidete Max dem Vogelwesen durch den Körper. Ein Schmerzensschrei war das letzte, was das Monster herausbringen konnte, bevor es vor meinen Augen zu Staub zerfiel. Doch gleich nach diesem Kampf drehte sich Max blitzschnell um und schwang sein Schwert noch einmal. Ein Röcheln war zu hören und das andere Wesen lag am Boden.
Es sah menschlicher aus als der erste Dämon, besaß aber animalische Gesichtszüge. In gewisser weise erinnerte es mich an einen Löwen. Auch die Arme und Beine wirkten wie bei einer Raubkatze und die gelben Augen waren von schwarzen Katzenpupillen gekennzeichnet. Bevor ich dieses Wesen noch weiter mustern konnte, zerfiel es, wie auch das erste, zu Asche.
Mir wurde das alles zu viel. Ich ließ mich einfach auf den Boden fallen und starrte einfach weiter auf die beiden Staubberge. Mindestens zehn Minuten saß ich einfach nur da und versuchte die Ereignisse zu verarbeiten. Max stand einfach nur neben mir und sagte nichts, mit dem gleichen Gefühllosen Ausdruck. Ich schluckte schwer, bevor ich meine Stimme erhob.
"M-Max was...was?" Er sah mich nur kurz an, bevor er seine Aufmerksamkeit wieder dem sich langsam rot färbenden Himmel widmete."Was willst du denn von mir hören?" Ich versuchte aufzustehen, empört von seiner Frage. Ich verfehlte und fand mich plötzlich in Max' Armen wieder. Ich blickte ihm in seine, nun wieder blauen Augen."D-Die Wahrheit!"
Er zuckte kurz mit den Schultern:"Das waren Dämonen, Monster der Hölle. Sie brechen manchmal aus der Hölle aus und ermorden dann Leute in der Menschlichen Welt. Sie können unbemerkt unter uns leben, ohne das wir es bemerken und es bereitet ihnen Freude Leuten Schmerzen zuzufügen. Diese zwei hier waren kleine Fische. Je mächtiger ein Dämon ist, desto mehr Fähigkeiten beherrscht er. Er kann sprechen, sich komplett in einen Menschen verwandeln, so etwas."
Entsetzt sah ich zwischen Max und den Dämonenresten hin und her."Woher weißt du soviel?", meine Neugier war geweckt, eine meiner schlechten Eigenschaften. "Ich habe so meine Gründe, die ich dir aber nicht auf die Nase binden will." Kurz und knapp, ohne irgendetwas unnötiges zu sagen. Wie eine Maschine oder irgendein Roboter."Es ist etwas in den letzten acht Jahren passiert, oder?"
Wieder nur ein Schulterzucken. Langsam stieg die Wut wieder in mir hoch."Warum bist du so emotionslos? Ich habe dich in den Jahren in denen ich dich noch kannte, nie so erlebt! Denkst du etwa es würde mir nichts ausmachen, wenn du verschwindest, oder wenn du gegen Monster oder Dämonen kämpfst? So jemand bin ich nicht und du solltest dich nicht so benehmen, als würde es dir nie etwas ausmachen!!!"
Bevor ich mich versah hatte, hatte ich ihm auch schon eine gescheuert. Wie eines dieser wütenden Mädchen aus Animes oder Mangas. Aber das war mir jetzt so egal. Ich drehte mich einfach um und machte auf den Absatz kehrt. Sollte er doch weiter so mit mir umgehen, mir konnte es egal sein....Warum war es das also nicht? Was brachte mich dazu immer wieder nur an ihn zu denken? War ich etwa-Nein! Nein, Nein, Nein, ich hatte mich nicht in ihn verliebt. Es war unmöglich! Ich stand auf Mädchen und er war garnicht mein Typ!!! Wieso machte ich mir überhaupt über so etwas Gedanken?
Ich schob es erst einmal auf die Hitze. Ich sollte erstmal nach Hause gehen und meine Gedanken ordnen. Gott, das war einfach zu viel für einen Tag!
Hätte Jon geschockter sein können? Ach keine Ahnung😫,schiebt es auf den Schockmoment! Ich werde auch noch eine Begründung für das Schwert einbringen, allerdings erst im nächsten Kapitel. Ich mag diese Story, also werde ich nicht lange zum Updaten brauchen(hoffe ich)
DU LIEST GERADE
Feelings for you (boyxboy)
Romance"Ich werde dich an einen besseren Ort bringen, du wirst sicher sein bis du 20 Jahre alt bist. In Gegenzug werde ich deine Gefühle nehmen. Liebe, Hass, Trauer, du wirst weder glücklich noch traurig sein und es gibt nur einen Weg deine Gefühle zurück...