Jons POV:
"Jonny~", ich drehte mich um als meine Freundin den Weg zu mir herunter rannte. Sie hatte ein tief ausgeschnittenes T-Shirt und kurze Hot Pants an. Ihre blonden, langen Haare hatte sie mit einer Klammer zusammen gesteckt und ihre Ohrringe wippten im Takt mit, als sie auf mich zugerannt kam. Viele Studenten, die meisten männlich, blickten ihr hinterher, wobei sie von der weiblichen Seite nur ab und zu neidische Blicke erntete.
"Hey!", ich hob sie lachend in die Luft und drehte mich einmal mit ihr im Kreis, bevor wir uns leidenschaftlich küssten. Oder jedenfalls versuchte ich es, merkte aber schnell, dass ich wie schon seit langem nicht mehr keine Schmetterlinge im Bauch spürte. Ich löste mich von ihr, auch wenn sie noch einmal versuchte mich zu einem Zungenkuss zu verleiten.
Sie sah mich enttäuscht an:"Warum küsst du mich nicht mehr so lange? Gibt es eine andere? Wie heißt die Bitch? Wie kann jemand schöner als ich sein?" Ich umarmte sie beschwichtigend. Wenn sie sich zu sehr in Rage redete, konnte sie nichts mehr aufhalten. Das mussten schon ein paar Mädchen schmerzhaft erleben. Bei dem Gedanke kniff ich kurz die Augen zusammen, um das Bild wieder loszuwerden.
"Natürlich gibt es niemand anderen als dich Baby, das weißt du doch. Es ist bloß...der ganze Examstress und ich weiß noch nicht einmal ob ich meinen Abschluss schaffe. Du hast mich in letzter Zeit echt von lernen abgehalten." Sie stemmte empört ihre Hände in die Hüften und sah mich finster an:"Willst du MIR etwa die Schuld dafür geben, wenn du die Arbeiten nicht bestehst? Was fällt dir überhaupt ein?"
Verdammt, ihre Stimmungswechsel hatte ich total vergessen. Schnell hob ich die Hände hoch, als ob mich das vor ihrem Wutausbruch schützen würde:"Natürlich nicht! Ich meinte, dass ich die ganzen Zeit nur an dich denken konnte und mich nicht konzentriert habe" Urgh, bei diesem Schnulzen wurde mir schlecht. Aber wenn es das war, was sie hören wollte.
"Danke, ich liebe dich auch", sie umarmte mich, löste sich aber nach ein paar Sekunden von mir und starrte einfach nur hinter mich. Ich drehte mich auch um und starrte in Max eisblaue Augen. Und wieder dieser verdammte Blick. Er kam langsam auf mich zu und blieb dann vor mir und Vicky stehen."Hey~",Vicky drehte eine ihrer blonden Locken zwischen zwei Fingern und biss sich auf die Unterlippe, was die meisten Jungs sehr ansprechend fanden, aber nicht Max.
"Hallo", er schenkte ihr nur einen kurzen Blick, bevor er seine volle Aufmerksamkeit mir wandte, wofür ich ihm sehr dankbar war. Warte, warum sollte ich ihm dankbar dafür sein, dass er Vicky nicht beachtete. Sie war immerhin mit mir zusammen. Und wieso erkannte Vicky nicht, wer vor ihr stand? Sie war immerhin gut mit Max befreundet gewesen, das hatte sie mir immer erzählt. Wie viel er ihr bedeutete. Einer der Gründe, warum wir zusammen gekommen waren.
"Ich wollte nur kurz fragen was ihr zuletzt in den Fächern unternommen habt?" Vicky schnappte nach Lift als sie bemerkte wie er sie einfach ignorierte. Ich musste ein Grinsen unterdrücken, so wie sie sich vor Max aufführte."Ich kann dir morgen eine Liste geben, mit den wichtigen Themen, reicht dir das?" Er nickte kurz und war kurz davor zu gehen, als Vicky in zurückzog."Hey Jon, du hast uns noch garnicht vorgestellt." Vicky setzte ihren Welpenblick ein, aber bevor ich antworten konnte, übernahm Max das für mich.
"Auch wenn du dich nicht mehr an mich erinnerst, weiß ich ganz genau wer du bist, Vicky Pollest. Aber um dir kein Rätsel zu sein, stelle ich mich gerne noch einmal vor: Mein Name ist Max Climbstone, erinnerst du dich jetzt?" Sie hob skeptisch eine Augenbraue und Max seufzte nur:"Früher oder später wird es dir einfallen, dem kannst du sicher sein."
Und mit diesen Worten lief er über den Campus in den gegenüber liegenden Park. Fragend blickte ich ihm hinterher. Wie konnte er sich in acht Jahren nur so verändern?"Jonny~Wer war das denn jetzt?" Vickys Stimme holte mich zurück in die Gegenwart."Das war- Oh verdammt, ich habe vergessen, dass wir morgen ein wichtiges Examen schreiben, an dem auch Max teilnehmen muss! Ich erzähle dir später wer er ist, aber erstmal muss ich ihn einholen!"
Ohne auf eine Antwort zu warten rannte ich los. Gott sei Dank gab es in diesem Park nur einen gepflasterten Weg, den man nehmen konnte, um ihn zu durchqueren. Plötzlich stoppte ich. Von der alten Lichtung auf der anderen Seite des Parks hörte ich ein Kreischen, es klang fast wie der Schrei eines verwundeten Tieres. Ich nährte mich schnell dem Geräuschen und kämpfte mich durch die Dornen am Rande der Lichtung, bevor ich etwas erkennen konnte. Und was ich sah, nahm mir den Atem. Auf der einen Seite standen zwei Dämonenähnliche Wesen. Und auf der anderen Seite stand Max, ein Schwert in der Hand haltend und statt einem blauen Auge besaß er auf der rechten Seite ein rotes.
Zuviel Fantasie? Ist Vicky zu Bitchie mäßig? Egal, ich versuche einfach das beste daraus zu machen. Ich möchte mich an dieser Stelle mal an Larab1109 bedanken, die wahrscheinlich mit der Grund ist, warum diese Story auf Wattpad existiert, also Vielen Dank;)
DU LIEST GERADE
Feelings for you (boyxboy)
Romance"Ich werde dich an einen besseren Ort bringen, du wirst sicher sein bis du 20 Jahre alt bist. In Gegenzug werde ich deine Gefühle nehmen. Liebe, Hass, Trauer, du wirst weder glücklich noch traurig sein und es gibt nur einen Weg deine Gefühle zurück...