Hey Sara

8 1 0
                                    

Hey, Sara.
Wie gehts dir Babe? Sag mal ehrlich.
18 Tage, ist nicht viel, aber ein Anfang. Wir schaffen das zusammen.
Vielleicht jetzt grad mal nicht.
über du wirst wieder kommen und ich werde hier sein. Werde dich mit offenen Armen empfangen.
So wie du mich damals.
Aber weißt du was der Unterschied dann ist?
Wir kennen uns. Wir wissen wie der Mensch hinter dem Bildschirm aussieht.
Ich hab dir schon so viele Texte geschrieben, sogar ein Buch von mir nur für dich ist auf Wattpad. Aber...nichts davon beschreibt wie sehr du mir ans Herz gewachsen bist.
Und ehrlich ich komm nächsten Sommer zu dir. Und wenn ich unter der Brücke schlafe. Ich werde dich sehen. Umarmen. Bei dir sein.
Wir werden vor einander stehen und gleichzeitig scheiße sagen weil nach so vielen Monaten das passiert ist wovon wir beide träumen. Und wie ich mich kenne werde ich zittern, so stark das ich zusammenbrechen. Und wie ich mich kenne werde ich weinen. OK nein. Eigentlich Weine ich selten. Aber da werde ich weinen. Aus Freude. Wie bei dem One Direction Konzert 2015. Nur ich werde noch mehr weinen.
1D live sehen eine Sache.
Dich Live sehen, eine ganz andere.
Scheiß auf meine Knie. Ich will zu dir. Da sind mir die Schmerzen egal. Du zählst.
Wenns dir schlecht geht denk an alle die Lustigen Sachen. Paynetrain. Empire State Building. Die MS WG. 50 shades of louina. Alles was mit Jashton, Jara und Nara zu tun hat.
Ok? Ok.
Ne echt jetzt. Bitte. Ich liebe dich das weißt du.

GedankenpauseWo Geschichten leben. Entdecke jetzt