Hey ho!
Ja es gibt gerade etwas das mich richtig abf*ckt und das ist unser 1D Fandom zurzeit.
Irgendwie...ich weiß auch nicht so richtig. Aber der Fandom ist nur noch am Streiten,es gibt nur noch Drama und wah.
Guckt euch mal allein diese Woche an:
-Louis wird gehackt
-Niall wird gehackt
-Harry wird gehackt
-Louis "outing", dass kein outing war weil er verdammt nochmal nicht gesagt hat der er Schwul ist!
-Nialls neue Freundin, die ich jetzt schon liebe.
-Es sind bilder von Louis und El am Stand aufgetaucht auf denen El total abgemagert ist und überall blaue Flecke hat.
-Niall wurde von wütenden Fans beleidigt und sie (die Jungs) wurden von ihnen verfolgt.
Und bei fast allen Sachen sind die Fans durchgedreht! Ich meine ja, aber leute der ganze Streit wegen Larry und etc is doch einfach nur dumm und nervig.
Und auch auf Instagram. Wenn ihr mal unter Bilder von Fanpabes guckt ist da zu 95% Eigenwerbung! Denkt ihr das freut einen wenn man sieht dass man ein kommi hat und dann dadrauf geht und nur Werbung da steht?
Und Leute denkt nicht das die Jungs nicht mit kriegen wie wir Fans abdrehen.
Die Tour war nicht mal ausverkauft und letzte Tour mussten sie noch Termine dazu machen...wie viel würde ich dafür geben auf so ein dämliches Konzert zugehen, aber Belgien und Wien ist ausverkauft.
Also Leute ich glaub der Fandom braucht mal eine Fandom Hug.
Also fühlt euch geknuddelt!!!
DU LIEST GERADE
Gedankenpause
Short StoryDie Texte meiner Instagram Seite (Name ist unwichtig und geheim) in einem Buch. All mine. Cover by @1DandTea