Was ich mir wohl denke wenn ich in eine neue Schule komme . Fuck . Ich habe gerade bemerkt das ich mein Etui zuhause vergessen hab und ich Sitz schon im Bus . Mal wieder ein genialer Start in die Schule . Der Bus ist voll . Wenn ich meine voll dann meine ich voll . Alle sind hier total zusammengedrängt das ist nicht cool . Das kann ich euch sagen ! . Alle im Bus sehen schlecht gelaunt aus als ob wir zur Hölle fahren würden . Warte mal das tun wir ja . Eine neue Schule . Ich hab mich gerade erst in die alte eingelebt . 2 Jahre sind eindeutig nicht genug Zeit um sich einzuleben . Au ! . Einer hat mir mit einem Ellbogen in die Brust gehauen . Ich fahre noch nicht mal einen Tag mit dem Bus und ich hasse ihn schon . Das muss man erstmal leisten . Ich hoffe das ich gleich da bin . Obwohl ich weiß auch nicht wo ich aussteigen soll . Jetzt sieht man das es besser ist zu gucken wo man aussteigt als X-box zu spielen . Ok da oben steht Frankfurt- Gesamtschule . Ich glaube hier muss ich aussteigen . Ich bin anscheinend nicht der einzige der so denkt man muss sich ja schon durch die Tür quetschen . Es ist fürchterlich hier es stinkt nach Rauch hier draußen . Ich weiß nicht wie ich das jeden Tag aushalten soll . Im Dorf gab es viel bessere Luft . Tja ist halt so . Ich ging in die Richtung der Schule wo alle anderen auch hinhingen . Nun sah ich sie . Die Schule ist riesig . Über mir ist ein Marmorbogen . Wo ganz fett draufsteht . " Gesamtschule - Frankfurkt " flüsterte ich leise . Mir ist gerade aufgefallen das man auf den Dächern bestimmt voll cool Parcoure laufen kann . Ich kriege so viele geniale Ideen . Aber jetzt muss ich rein ist ja schließlich mein erster Schultag . Ich ging diese paar Treppen Hoch zur halb Glas halb Holz Tür führten . Ich öffnete die Tür nur mit Beschwerden . Mit sehr großen Beschwerden . Ich glaube einer hat mich ausgelacht . Manche sagen zu mir das ich ein Weichei bin nur , weil ich nicht besonders stark bin und nicht gerne illegale oder gefährliche Sachen mache . Ja ich mag regeln . Ja ich MAG REGELN ! . Wenn das ein Problem ist dann könnt ihr direkt abhauen . Das ist mein Motto . Das ist wahrscheinlich auch der Grund wieso ich keine Freunde habe und auch noch nie ne Freundin gehabt habe . JA NOCH NIE EINE FREUNDIN. RICHTIG GEHÖRT. Auf jeden Fall ich geh in Richtung Büro der Rektorin . Sie wollte mich zu meiner Klasse bringen . Ich klopfte an . " Herein " sagte sie leise Rektorin . Ich machte die Tür auf und sagte nichts . Sie sagte auch nichts . Sie packte mich am Arm und schlürfte ihr hinterher. Sie ist stärker als ich gedacht habe . Wir hielten vor einer Klasse wo sieben c ganz groß an der Tür stand . Sie ließ mich los und ich ging herein . Die Klasse war voll sehr voll . Alle hatten einen Platz und sie sahen aus als wüßten sie nicht das ich heute komme . Ich glaub sie wußten auch nicht das ich komme . " Hallo " sagte ich und machte dabei eine komische Handbewegung. Ein paar Leute lachten . Es war ein Lachen das ich witzig bin und kein auslachen . Die Lehrerin die braune Augen und Harre hatte winkte mich zu ihr . Ich ging in ihre Richtung. " stell dich doch mal ein bisschen vor " fragte sie . Das war der Moment wovor ich Angst hatte . " also ich bin Maxi und komme aus Brasilien. Ich bin 12 Jahre alt ..... Ja ........ Ähm ....... Ich glaube mehr weiß ich auch nicht " sagte ich und hatte die ganze Zeit gezittert . Ein paar lachten wieder und diesmal war es garantiert ein auslachen . Ich saß mich neben einem Jungen mit schwarzen Haaren . Er sah nett . Er sah mich an und sagte " aha Brasilien hi ich bin Simon " . Er gab mir die Hand " mein Namen kennst du ja schon " sagte ich und lachte leicht . " Genau " sagte er und lächelte ein bisschen . Nun war die Schule nicht mehr so scheiße . Es ist Pause alle rannten raus . Einige machten Saltos die anderen guckten zu. Ein ganz normaler Schultag . Ich selber stand nur rum und guckte zu . Der Schulhof war groß. Es ist warm und ich denke das der Pullover schon zu viel ist für heute doch dann sah ich sie . Sie . Sie .grün gefärbteHaare ein Auge war blau das andere grün Augen einfach wunderschön . Sie hat ein t-Shirt an wo ein Smyle drauf ist und eine schwarze Jeans . Ich konnte den Blick nicht mehr von ihr abrichten. Sie war zu schön . Ihre Haare flatterten im sanften Wind und sie lächelte . Einer der Jungs ist gerade sehr hart auf den Boden gefallen doch das ist mir kaum aufgefallen . Die Klingel leutete und wir mussten wieder rein . Aber ich wollte nicht rein . Ich wollte hier draußen bleiben und mir weiter das Mädchen angucken . Einer der Jungs zerrte schon an meinem Pullover. Es war Simon der mich mitziehen wollte damit ich nicht zu spät kam . " kommst du jetzt " drängte mich Simon . Ich drehte mich um und Gang im hinterher . Wir hatten jetzt Mathe . Natürlich Ober langweilig . Ich bekam das Mädchen nicht mehr aus dem Kopf . Simon war im gleichen Mathe Kurs wie . Er fand Mathe auch Mega langweilig. Wenn interessiert schon Mathe wofür gibt es Taschenrechner . Dachte er sich wahrscheinlich und ich . Ich dachte weiter an das Mädchen . Sie ist wie ein Virus das man nicht mehr herausbekommt. Die Schule war jetzt vorbei und ich rannte rüber zum Parkplatz wo meine Mutter auf mich wartete . Ich erzählte ihr alles alles außer über das Mädchen.
DU LIEST GERADE
Star Wars : Der Stab der Gerechtigkeit
FanfictionMaxi kommt auf eine neue Schule . Das findet er nicht gerade toll . In der ersten Pause sieht er ein Mädchen in das er sich direkt verliebt . An einem Tag wird die Schule von der ersten Ordnung angegriffen . Das Mädchen nimmt Maxi mit in die grandio...