Das Archiv

5 1 0
                                    

Wir traten ein . In diese riesige Halle . Die Halle war voll mit grauen Regalen . Doch sie waren alle leer . An ein paar von ihnen hangen Spinnennetze .Es roch nach Staub . Die Halle war so staubig das man kaum atmen konnte . "Ok....wo ist es" sagte Yakuri." Wo ist was ?" Fragte ich . " Das Logbuch" antwortete Yakuri. Sie ging geradeaus und guckte sich am Ende des Regales um . "Da ist es ja " sagte sie mit Freude in ihrer Stimme . Sie ging zu einem alten grauen Kasten der an dem rechten Regal Hang . Sie drückte ein paarmal auf einen Knopf doch es passierte nichts ."Oh nein ... Komm schon " flehte sie den Kasten an . Die Stimme gab ein Echo von sich . Es war so ruhig . Sie schlug gegen den Kasten . Ein blaues Licht ging an .Dann in allen Regalen leuchtete es blau auf . Lauter digitale Bücher lagen jetzt in den Regalen . Ich sah mich um und dann merkte ich das die Tür hinter uns geschlossen war ." Hast du die Tür geschlossen " fragte ich Yakuri ."Nein war wahrscheinlich der Wind " sagte sie .
" Hier drin war seit 3000 Jahren kein wind mehr " sagte ich . Yakuri lächelte . Ich ging zu ihr hinüber. "Suche .... Stab der Gerechtigkeit " . Ein kleiner blauer Lichtball bildete sich vor dem Kasten und flog dann quer durch die Halle
mit den staubigen Regalen . Nach dem dritten Regal hielt es an . "Gefunden " sagte das Licht . Es verschwand . "Ja hier ist es ". " Ok und was macht dieser Stab ?" Fragte ich . " er Verleiht sehr viel Kraft er verleiht unsterbliches Leben " sagte Yakuri. " und wir müssen entweder ihn vor der ersten Ordnung finden oder Carl o Ren töten . Wenn wir das nicht bald machen gibt es Frankfurt nicht mehr "sagte Yakuri noch dazu . Sie drehte sich zu mir ."Ich habe die Koordinaten " sagte sie . Wir gingen beide raus zu Leia sie stand immer noch in der Eingangs Halle . "Habt ihr die Koordinaten ?" Fragte Leia . Yakuri nickte .

Star Wars : Der Stab der Gerechtigkeit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt