Die Wahrheit über mich

26 4 0
                                    

" ok es geht los es geht los " sagt Leia als wir in der Basis angekommen sind . Keiner der Leute im Raum hörte ihr zu sie schauten alle mich an . " ist es der Befreier " flüsterte einer zu dem anderen . Es war komisch . Ich war noch nie was besonderes . Ich wandte mich zu Yakuri . " was ist mit mir " fragte ich sie " es gibt eine Prophezeiung die besagt das ein Junge von der Erde kommt und Carl o ren umbringt " sagte Yakuri ." Das heißt ich bin hier eine große Nummer oder was " " das kann man so sagen " . Die Soldaten arbeiteten wieder und programmierten irgendetwas was ich nicht verstehe . " komm mal mit ...schnell " Yakuri drängte mich schon wieder . Sie brachte mich in einen etwas dunkleren Raum ganz hinten im Raum war eine blaue Wand und in der blauen Wand war ein Lichtschwert . " die Prophezeiung sagt auch das der Befreier die Wand berühren muss ..... Dann fällt sie auseinander " . Ich ging zur Wand und war kurz vorm berühren . Die Wand explodierte . "Ich hab sie doch garnicht berührt "" deine macht ist so stark das sie schon von weitem explodiert" Ich bückte mich um das Lichtschwert aufzuheben . Doch dann fiel ich zu Boden . Ich habe das Lichtschwert doch  nur berührt . Ich stand noch mal auf und griff nach ihm . Diesmal hat es geklappt . Ich schaltete es an . Es war lila und sah mächtig aus . " Das Lichtschwert von mace windu " sagte Yakuri. Ich schwenkte es ein paar mal und es fühlte sich gut an . " wer wird mich trainieren " fragte ich sie. " man wird dich zu Luke Skywalker bringen " antwortete sie . " und wo ist der ?" Fragte ich . " mitten im Wald " antwortete sie . Ich musste noch schlafen gehen bevor dem Training. Sonst würde ich müde darum stehen und fragen ob ich pennen darf. Das will doch keiner . Oder vielleicht doch . Nun ja ich versuchte einzuschlafen aber keiner hat gesagt das ich es konnte. Als ich heute versucht habe das Lichtschwert anzufassen . Da habe ich was gesehen . Ich habe ihn gesehen . Ich habe Carl o ren gesehen . Er unterwarf gerade Simon . Die erste Ordnung hat die Welt übernommen und ich konnte nichts machen . Das war fürchterlich. Sehr fürchterlich!. Ich werde jetzt versuchen einzuschlafen um für morgen fit zu sein . Dann schlief ich tief und fest .

Star Wars : Der Stab der Gerechtigkeit Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt