Ich war jetzt in einem Raumschiff in Wald um zu Luke zu kommen und war sehr aufgeregt. Wir landeten mitten in den Bäumen und nun stand vor mir Luke Skywalker. Er sah deutlich schwächer aus als ich gedacht hatte . "Hallo " sagte ich . " hallo " antwortete er . " komm mit wir gehen zum Trainings Platz " sagte Luke . Ich folgte ihm zu einer Lichtung . Die Sonne schien . Ich holte das Lichtschwert raus und machte es an . " leg es weg " sagte er . Nur ich und Luke waren hier . " Luke ? " . " ok es gibt ein paar Regeln 1. ich bin Meister Skywalker und nicht Luke 2. du hörst auf das was ich sage und stellst keine dummen Fragen und 3. wenn ich schlafe wecke mich nicht auf ""ok " . Ich war verwundert ich dachte er wäre cooler . Luke drehte sich um und guckte sich die Bäume an . " bist du schon mit der macht vertraut " fragte er "äh nein " antwortete ich . " stimmt ja wann solltest du denn damit vertraut kommen ". Er guckte mich irgendwie komisch an als ob ich ein Tiger Krokodil wäre . " ok ich schätze mal du willst beginnen ..... Schließe deine Augen " ich schloß meine Augen ich fühlte mich so wie bei einem dieser Vodo scheiße " lass die Macht in dich fließen " ich wusste nicht was das bedeutete ich machte einfach garnichts ." Öffne deine Augen " ich öffnete meine Augen ." Ich weiß es ist nichts passiert " sagte Luke ich meine Meister Skywalker . " ja was hat das dann gebracht ?" Fragte ich . " eigentlich rein garnichts " antwortete er " ok Liegestützen fünfzig Stück um ein Jedi zu sein muss man auch stark sein also los ". Ich machte fünfzig Liegestützen und dann hab ich immer wieder versucht mein Lichtschwert mit macht An mich zu ziehen bis es nach dem hundertsten Versuch geklappt hat . Dann trainieren wir mit dem Licht Schwert . Dann versuchte ich mit macht einen Stein durch die Gegend zu wirbeln . Das machte ich jeden Tag . Immer und immer wieder . Bis ich am Ende der Woche 5 Schläge von Meister Skywalker abwehren konnte und mit Glück in treffen könnte . Ich konnte mein Lichtschwert mit macht an mich Ziehen . Und einen Stein durch die Gegend wirbeln . Nach drei Wochen . Konnte ich ungefähr 10 min lang gegen Meister Skywalker kämpfen .
DU LIEST GERADE
Star Wars : Der Stab der Gerechtigkeit
FanfictionMaxi kommt auf eine neue Schule . Das findet er nicht gerade toll . In der ersten Pause sieht er ein Mädchen in das er sich direkt verliebt . An einem Tag wird die Schule von der ersten Ordnung angegriffen . Das Mädchen nimmt Maxi mit in die grandio...