Ich erschien zum täglichen Training . Meister Skywalker stand schon dort und wartete auf mich . Er sah mich jetzt . Er sagte garnichts und ich sagte dann natürlich auch gar nichts . Ich fing jetzt an mit den Liegestützen ich hab jetzt schon eine Art six pack aufgebaut . Wroom . Ich schaute zum Himmel und wer war es wohl die erste Ordnung. " Maxi nimm dein Lichtschwert" ich ließ mein Lichtschwert in meine Hand gleiten und machte es an . Meister Skywalker hatte sein blaues Lichtschwert schon längst an gemacht . Die erste Ordnung landete und die Tür öffnete sich . Ich sah ihn . Carl o Ren. Er sah stark aus . Auch er hatte schon sein Lichtschwert angemacht . " Onkel Luke schön dich zu sehen und du " er zeigte auf mich " du bist also der Junge der mich umbringen wird " . Ich sagte nichts und schaute ihn erstaunt an . Er klang wie ein Roboter durch den Helm . " verschwinde du hast hier nichts zu suchen " sagte Meister Skywalker . " und wenn nicht willst du mich umbringen " . Meister Skywalker ging mit erhobenem Lichtschwert auf ihn zu und schlug ihn als er nah genug dran war . Carl o ren werte den Schlag einfach ab . Er guckte noch nicht mal hin . Er drehte sich schnell um und trat ihm in den Bauch . Mr Skywalker fiel zu Boden . " neiiiiin" schrie ich während ich auf ihn zu rannte . Mich musste er noch nichtmal berühren. Er nutzte die Macht um mich auf den Boden zu bekommen . Mein Kopf traf auf einen Stein und ich wurde ohnmächtig. Ich öffnete meine Augen sehr schnell . Aber atmen tat ich noch schneller. Ich war in einer art zukunfts Kabine im Krankenhaus. Ich war allein und trug eine Art Nachthemd in weiß. Ich war mit vielen Kabeln verbunden und mein Kopf blutete . Ich suchte nach einen Knopf für eine Krankenschwester . Den gab es nicht . Ich wusste nicht ob ich beim widerstand oder der ersten Ordnung bin . Alles tat mir weh " hallo " schrie ich " hallo " schrie ich noch lauter . Nun trat jemand ein es war Carl o ren . Ich war bei der ersten Ordnung " hallo ". Sagte er und man hörte lachen durch seinen Helm.
DU LIEST GERADE
Star Wars : Der Stab der Gerechtigkeit
FanfictionMaxi kommt auf eine neue Schule . Das findet er nicht gerade toll . In der ersten Pause sieht er ein Mädchen in das er sich direkt verliebt . An einem Tag wird die Schule von der ersten Ordnung angegriffen . Das Mädchen nimmt Maxi mit in die grandio...