Hier jetzt mal ein bisschen Scheiß aus meinem Privatleben weil ich etweder schreiben kann oder gewalttätig werde. Wäre vielleicht gar nicht so schlecht...
Wie auch immer, los gehts.Also, ich bin in einer Klasse (Captain Obvious strikes again). Und da gibt es diese Schülerinnen, nennen wir sie mal Berta und Ursula (ohne jetzt jemamden beleidigen zu wollen). Und diese beiden (vor allem Berta) haben schon öfter mit rassistischen, nationalistischen und fremdenfeindlichen Äußerungen geglänzt. So richtig schön braun eben. Und die sind jetzt mit einigen bekannten, die ich nicht weiter erwähnen will, die Idee für die Lage der Flüchtlinge in Deutschland gehabt: einfach vergasen!
Yeah warum sind wir da nicht schon ca... 100 Jahre früher drauf gekommen? ACH JA: SIND WIR JA SCHON UNTER DIESEM UNBEKANNTEN TYPEN MIT BART UND SEITENSCHEITEL! UND DAS HAT DOCH AUCH TOLL GEKLAPPT!!
Also wollten Uschi, Berta und Co. einen Club gründen, extra für diese Problemlösung. Den Club wollen sie auch allen ernstes "Club 88" nennen. Für alle, die nicht hinterherkommen: 8. Buchstabe im Alphabet = H; 88 = HH; HH = Heil Hitler.
Und nun meine Damen und Herren, hier mein Rage-Mode. Ich hätte ihn gerne in Capitals geschrieben, aber davon hätten wir alle Augenkrebs bekommen.
Heiliges Spaghettimonster, heilige Scheiße, holy fucking shit; wie vollkommen bescheuert und debil kann man denn sein?! Eine der schlimmsten Hetzjagden der Menschheitsgeschichte wiederholen zu wollen!
Und damit spiele ich nicht auf diesen Club an, sondern auf die ganze neue Welle Rassismus und Nationalismus, die uns entgegenspült und nur darauf wartet, Salon-fähig zu werden. "Das wird man doch noch sagen wollen" und "Deutschland den Deutschen" erlebt eine unglaubliche Reform und Fremdenhass versteckt sich unter so schönen Begriffen wie Asylkritik. Das ist doch genausowenig Kritik wie Homophobie eine Angststörung ist! Kann ja sein dass Deutschland den Bach runter geht, aber das liegt doch eher an der neuen rechten Bewegung und dem unaufgeklärten Teil der Bevölkerung, der immernoch Angst vor dem durchschnittlichen Flüchtling der faul ist, trotzdem jeden Job bekommt und während er fröhlich Steuergelder verbrennt auch noch Frau und Kinder vergewaltigt hat, der gar nicht existiert. Ich will nicht leugnen, dass es auch von Seiten der Flüchtige und Migranten Verbrechen gibt und die entsprechende Rechtslage Scheiße ist, aber es gibt auch deutsche Verbrecher und ganz ehrlich, wenn es jemand ganz ohne soziale Kontakte, Sprachkenntnisse und einen in Deutschland anerkannten Schulabschluss schafft, es dir deinen Job streitig zu machen, bist du vielleicht auch einfach nur dezent Scheiße.
Und wenn auch nur ein Flüchtling irgendetwas verbotenes macht, wird es gleich als Beweis für die natürliche Boshaftigkeit einer ganzen Bevölkerungsgruppe gesehen. Die ganzen Verbrechen, die eindeutig Rechtsextremisten zugeschrieben werden können und nicht geahndet werden... Tja. Ups. Aber das liegt sicher auch nur an den Flüchtlingen, nicht wahr?!
Ernsthaft, fickt eure scheinheilige, alltagsrassistische deutsche Gesellschaft doch einfach!
DU LIEST GERADE
Tiefe
RandomMeine Gedanken und so weiter. Meine Welt, zusammengefasst in Texten, Kritik und bissigen Kommentaren.