Your PoV :
" SpringBonnie warte hier , ich werde sie holen "
Du gabst ihn ein kleines nicken und er rannte los .
Eine weile später und er kam wieder mit den anderen .
" Sag mir nicht du erinnerst dich nicht an denen ? "
" Nein , ich kenne wirklich niemand hier "
Du schautest etwas weg , das diese Situation noch merkwürdiger macht .
Freddy kam und klopfte dir trösten die Schulter .
" Du kannst nichts dafür "
Du schautest ihn an .
Du dachtest er würde 1 zu 1 aussehen wie Fredbear , doch es sind schon die kleinen Details die doch schon größeres auswirken .
Natürlich sind deren outfits nicht gleich .
Freddy ist der der mehr altmodisch trägt während Fredbear mehr moderner .
Freddy's Augen sehen voller Freude und energie aus , schon bevor er dich sahst ,
Fredbear dagegen mit ruhigen und sanften blicken .
Deren Frisur ist doch schon fast gleich ,
Schulterlang es Haar , wo der Pony hochfresiert wurde , bei Freddy komplett , wo bei Fredbear paar Strähnen Raus hängen , das ihm seinen eigenen Charm gibt .
Natürlich gibt es mehr , aber alle aufzuzählen wurde lange dauern .
" Also SpringBonnie , ich bin Freddy . Freddy Fazbear , wie du bemerkt hast bin ich Fredbear's älterer Bruder .
Er war zwar früher hier , aber ich würde Viel Viel früher gebaut als er "
Ein lila Haarender junge kam rüber zu dir , dazu ein blondes Mädchen . Bonnie und Chica wohl .
" Hey bin bin Bonnie , ich bin hier der Chaos macher, mit meiner besten Freundin Chica hier .
Also wenn du mal einen schlechten Tag hast , komm zu uns ! "
" Ja und wie du hörtest , ich bin Chica , wenn du privat über paar Themen reden willst . Ich helfen dir gerne aus " Sie zwinkerte dir zu und du kichernt etwas , da du kapiert hast was sie meint .
Der letzte schien er verärgert , Foxy müßte das sein , ist er immer so ?
Du richtest deinen Blick zu Freddy .
" Was ? .... Ach der ! Das ist Foxy , ihr .... versteht euch nicht gerade gut , halt einfach mehr Abstand bei ihm "Paar Monate später und du verstehst dich mit jeden wundervoll , am besten mit Freddy und Fredbear , du verbringst die meiste zeit mit denen .
Endlich eine pause für euch . Die pizzeria wurde für 2 wochen jetzt geschlossen , da an bestimmten feiertagen sie geschlossen. Ihr unternahmt alle was zusammen im Hauptraum , doch hielst du mehr Kontakt
mit Fredbear , nur zur Sicherheit .
Chica kam und zog dich kurz weg von den anderen , wo du dich unsicher fühlst , du findest du bist zu weit weg von Fredbear .
" Sag mal , sind deine Gefühle immer noch gleich . Du weißt schon "
" Ich ... kapier nicht "
" Komm jetzt tuh nicht doof , du bist immer noch verliebt in du weißt "
Sie gab dir eine Kopfbewegung die entweder auf Freddy oder Fredbear hindeuten soll , bei wieso sollte es Freddy sein wenn du mehr zeit mit Fredbear verbringst , du weit aber nicht ob es bevor auch so war .
" Ich weiß nicht wenn du meinst ... "
" Oh Gott . Fredbear ! Fred.Bear !! "
Fredbear's Blick viel auf euch , du wurdest rot . Das ist doch nicht richtig .
Du hast schon einen freund , aber ... du bist dir nicht sicher ob er dich doch nicht betrügt , doch lieben tust du ihn. Fredbear ist wirklich nett und toll , als du Fredbear ansaht bekamst du sofort Herz Rasen
Du hast dich schon etwas in ihn verliebt ....
" Na was redet ihr schönes hier über mich ? "
Fredbear kam und umarmte mich von hinten , was mich noch mehr rot anliefen ließ .
" Ach SpringBonnie erzählt mir nur wie freundlich und nett du zu ihm bist und wie sehr du dich um ihn sorgst und kümmerst "
Das was sie sagt stimmt sogar , so nett und freundlich ist er . Und er macht sich doch in manchen Momenten sorgen um mich , er kümmert sich immer drum , was für ein Gentleman er doch ist .
Ob er in mich verliebt ist ?
" Wirklich Spring ? "
Er lächelte mich von der Seite an , wo du dich beschämt zur anderen Seite drehst .
Was wenn er es ist , du kannst ihn doch nicht das Herz so brechen .
" V-Vielleicht .... "
" Oh du bist so niedlich wenn du so schüchtern bist "
Er klammert sich mehr an mich und drückt mich fest an sich , ein kleines Lächeln kam mir doch auf .
Chica ging weg und flüsterte den anderen was zu , wo sie kichernt und mit einem großen verspielten grinsen weg gingen .
Fredbear schaute rüber .
" Was ist den mit den los ? "
" W-Weiß ich nicht .... "
Bei uns kam stille auf , das ist eine komische Situation gerade ..... du musst ein Gespräch anfangen oder so .
" Fredbear "
" Ja Spring ? "
" Wie lange .... Wie lange glaubst du bleiben wir hier ? "
" Wie meinst du das ? "
" Ich meine damit , ob wir vielleicht einfach ausgetauscht werden oder so "
" Niemals , die Kinder lieben uns . Und solange du bei mir bist wird alles gut "
Er legte sein Kopf auf deine Schulter .
" Auch wenn diese Welt unter geht , solange das letzte was ich sehe du bist , sehe ich es positiv "
Du musst ihn sagen das du ihn nicht liebst , lieber jetzt als zu spät .
" F-Fred , liebst du mich ? "
" L-Lieben ? "
" Ja "
Er schweigte und gab mir doch dann seine Antwort .
" Ja ... ich .... ich liebte dich schon vom Anfang an , du erinnerst dich zwar an den anfang nicht aber trotz allem liebe ich dich " . Und du ? Liebst du mich ? "
Jetzt oder nie .
" Fredbear ..... es , tut mir so leid . "
Ich befreite mich von seinem griff .
" Ich tuh es nicht ... du bist zwar nett, freundlich und die beste Person die man kennen lernen darf , aber ich liebe dich nicht . Du bist ehr wie ein Bruder für ich "
Wie sehr es dir weh tut ihn auf so i ne Art und Weise zu verletzen , doch tut es mehr weh seinen verletzten Blick stand zu halten
" E-Ein Bruder ? "
Du kannst es nicht mehr aushalten , nur diese per Sekunden reichen dir ihn so zu sehen .
Du setzt ein falsches lächeln auf .
" Wie du drauf noch rein fällst "
" W-Was ? "
" Fredbear , ich kann dir doch jetzt nicht meine Antwort geben , ich habe alles vergessen ich muss dich erst besser kennen lernen . Jetzt zu sagen das ich dich nicht liebe oder liebe wäre eine Lüge "
" O-Oh , Haha und ich bin drauf noch rein gefallen . Du bist ganz schön clever "
Er stürzte sich auf mih um ihn zu umarmen , wir beide fielen zu Boden und lachten nach diesem Moment auch .
So will ich nicht ihn verletzen . Nicht auf diese Art und Weise
DU LIEST GERADE
Weird New Life { Reader SpringBonnie X Fredbear / Golden Freddy } (paused)
RomanceEs gibt wirklich viele unerklärliche Dinge auf dieser Welt . Aber zu einen Animatronic werden von einem Videospiel ? das ist doch unmöglich ! Hattest du bis jetzt auch gedacht , bis es dir eines Tages passierte . Ist das alles nur ein Traum , oder...