SpringBonnies PoV :Ich Versteh Fredbear zurzeit nicht , er benimmt sich komisch . Wir machen irgendwas und im nächsten Moment geht er weg , und danach kommt er wieder als sei nie was geschehen!
Wieso mach er das ?!
Macht er das weil ich ihn auf den Boden stürzte ...
Aber wegen sowas kann er doch nicht einfach wütend sein .Die nächsten Tage waren einfach nur langweilig , Fredbear wollte überhaupt nichts mehr mit mir machen , er sah traurig aus und jedes Mal wenn ich versuchte mit ihm zu reden ging er einfach .
Auf einem Tisch machten paar Arbeiter Pause , ich setzte mich zu den , ich wollte einfach nur irgendeine Art von Konversation wenn Fredbear nichts anfängt .
Fredbear kam auch ab und zu rein , aber nach 10 Minuten zog er mich weg von den und wir gingen zur Bühne .
,, Fredbear was soll das ?"
,, Ich mags nicht wenn du mit den redest ... es gibt mir ein schlechtes Gefühl "
,, Dann rede mit mir , ich will doch nur reden "
Er seufzte etwas gestresst
,, Das geht nicht , weil ich gerade mit paar Problemen klar kommen muss "
,, Wieso darf ich dir nicht helfen ?..."
,, Weil es um dich geht "
,, Um mich ? W-Was wieso ? Werde ich ersetzt ! "
,, Was , nein natürlich nicht ! Wieso sollten sie das tun "
,, was ist es denn ?! Ich will nicht das wir getrennt werden !"
Diese Panik war die ganze Zeit da und Fredbear versuchte mir einzureden das alles okay ist .Bis er mir ins Wort fiel
,, Spring , es geht nicht darum das sie irgendwas mit dir tuhen wollen . Es geht ganz und allein und dich und mich . "
,, Dann sags mir doch , sonst hast du nie Probleme mir irgendwas zu sagen !"
,, Ich wollte es dir vor paar Tagen sagen , aber ich denke es ist zu früh "
Ich weiß jetzt was los ist ! Wie konnte ich so dumm sein und es nicht sehen ?!
,, Fredbear ... willst du mir sagen das du mich liebst ?"
Er wurde ruhig und gab nur ein kleines nicken .
Ich hab ihn schon einmal abserviert , ich will das ungerne wieder tun , er ist wirklich emotional gerade oder ehr seit Tagen ...
,, Oh Fredbear ... ich glaube du kennst schon meine Antwort ?"
Wieder nur ein nicken , er wollte kein Augenkontakt mit mir aufbauen .
Ich legte meine Hände an seinen Wangen .
,, Es ist wirklich nicht so als würde ich überhaupt nichts fühlen , es ist nur so das ich unsicher bin was ich fühle "
Er baute wenigstens wieder Augenkontakt auf .
,, Ich meine wir können es langsam angehen , wir müssen doch nicht direkt heiraten oder so "
Ich lächelst ihn an , was er dann auch tat .
,, Also ist es doch ein ja "
,, Sogesehn schon . Ich will nur das wir hier nichts überstürzen . "
Er strahlte vor Freude und stürzte sich auf mich um mich zu umarmen .
,, Du bist so wundervoll Springy !!! Ich liebe dich so sehr !"
,, Fredbear , ich bekomm schon keine Luft mehr "
Ich lachte , er lies mich danach auch wieder los .
Ich fühl mich glücklich , alles scheint viel besser zu sein !
Aber ich weiß nicht ob ich es bereuen werde . Seit wann ist hier etwas gut gelaufen ? Er ist wirklich der süßeste Typ den ich je kennen lernte , aber irgendwas wird schief gehen , das spüre ich schon !
Er wollte mir einen Kuss geben , was ich mal wieder verweigerte .
,, Ich sagte ich will es langsam angehen , das heißt nicht das du mich küssen darfst "
,, Nicht mal auf die Wange ?"
,, Wir hatten das schonmal Fredbear "
Ich lachte , auch wenn es etwas bedrückendes ist zu sagen ,strahlte er .
,, Nur ein kleinen Kuss auf die Wange "
Ich lehnte mich etwas und und gab ihm einen kleinen Kuss auf die Wange , er war etwas verwirrt da es für ihn zu schnell ging .
,, Du sagtest einen kleinen jetzt hast du ihn "
Ich gab ihm leicht einen Klaps auf die Wange
,, Uhh Ehmmm .. ja denk schon "
,, Ach sei nicht traurig, du wirst sicher mehr bekommen "
Ich tippte ihn auf die Nase , was ihn kurz zurück springen lässt , danach lachte er .
,, Einfach abwarten ? Das kann ich gut !"
,, Das hoff ich auch "
Es war einfach ein kleiner Moment wo wir uns noch näher kamen , es ist etwas komisch hier etwas mit ihm in so einer Art von Beziehung zu tun , ich weis immer noch nicht wie ich mich verhalten soll ...Ein Monat später und ich verstehe nicht wieso ich hier das tuhe . Hab ich spas dran ? finde ich das notwendig ?
Ich meine ich weis nicht ob ich für immer hier bleib und ich will wirklich nicht sein Herz brechen ...Ich habe mir das alles gedacht nachdem die Show vorbei war .
Er wollte zu den Kindern hin , bevor er mich ansah und zu mir ging .
,, Ist alles okay hunbun?"
,, Hör auf mir immer solche dummen Namen zu geben "
Ich lachte etwas , so tat er .
,, aber Ja .. ich habe einfach nur über paar Dinge nachgedacht "
,, Brich dir nicht den Kopf dabei aus "
Er klopfte mir leicht auf den Kopf .
,,Das tuh ich ja nicht , ich habe nur etwas gedacht "
,, Hör auf zu denken und lass uns etwas Spaß haben solange wir noch offen haben ! "
Zurzeit ist er immer so positiv, doch ab und zu ist er immer so besorgt über etwas . Diesen Nathan hab ich auch lange nicht mehr gesehen , hat er gekündigt oder so ? Das hoff ich ...Nach dem ganzen kraval mit den Kindern würde es wieder ruhig für die Nacht .
Fredbear umarmte mich von hinten , was mich aufspringen lässt
,, Fred ! Erschreck mich nicht !"
,, Das wollt ich doch nicht hunbun "
Er gab mir ein kleines Lächeln .
,, Darf ich dich küssen ?"
,, Wieso fragst du nach Erlaubnis ?"
,, Weil du mich nur selten lässt "
,, Ich lass dich das jederzeit , aber du versuchst mich immer mir auf dem Mund zu küssen . Das will ich nicht "
,, Wieso nicht ?"
,, Weil ich mir Zeit lassen will . Ich dachte du kannst warten "
,, das kann ich auch , aber es ist halt komisch ..."
Er schien nicht verletzt zu sein , aber er schien auch nicht glücklich...
,, Fredbear, ich liebe dich wirklich . Nur bist du mir etwas wichtig und wenn alles zu schnell geht dann wird es nicht gut enden "
Er legte seine Lippen an meinen Nacken , er tat nichts . Ich spürte sie einfach nur da .
,, Ich meine küssen ist ja nicht das einzige das man tut wenn man zusammen ist "
,, Aber eines der wichtigsten.."
Man hörte es schwer , aber verstehen konnte man es gerade noch .
Er küsste mich am Nacken nun , es fühlte sich wirklich komisch an . Aber gut komisch ! Es gab mir Gänsehaut und paar stellen haben mir sogar einer Art Stromschlag , es fühlte sich recht gut an , weswegen ich ihn weiter machen lies .
Es ist wirklich so süß manchmal und dann kann er wieder romantisch werden , das ist wirklich wunderbar
.....( Ayyy was geht ?! Ich hab mal was . Ich animiere zur Zeit was weswegen nicht so viel kommt )
( Chapter 8 coming soon )
DU LIEST GERADE
Weird New Life { Reader SpringBonnie X Fredbear / Golden Freddy } (paused)
Storie d'amoreEs gibt wirklich viele unerklärliche Dinge auf dieser Welt . Aber zu einen Animatronic werden von einem Videospiel ? das ist doch unmöglich ! Hattest du bis jetzt auch gedacht , bis es dir eines Tages passierte . Ist das alles nur ein Traum , oder...