(Habe vor einer Weile Bendy and the Ink machine gespielt , es ist verdammt gut , würde ich weiter entfehlen
Als Horrorspiel )SpringBonnie PoV:
In einem der Party Räume wartete ich auf Nathan.
Er kam auch !
,, Und , wofür brauchst du meine Hilfe SpringBonnie ?"
,, Es geht immer noch im diesen Streit von euch , ich habe mir angehört was Fredbear sagte , jetzt will ich wissen was du sagst . Ich verstehe nicht wieso ihr euch auf euch gestürzte habt ."
,, Ach weist du "
Er setzte sich neben mich bevor er weiter sprach .
,, Das ist doch jetzt egal , wieso reden wir nicht etwas über dich ?"
,, Ü-Über mich ?"
,, Ja , erzähl doch etwas von dir , wir haben uns nur sehr schwer kennen lernen können . Sag mir was über dich "
,, Uhmm .. ich weiß nicht .."
,, Was ist den mit mögen , magst du mich ?"
,, Natürlich, du scheinst eine nette Person zu sein "
,, Und liebst du wem ?"
,, D-Das ist doch recht egal oder ?"
,, Ist doch nicht so schlimm zu sagen , ja oder nein ?"
,, Ich weiß es nicht , können wir bitte wieder zum Streit kommen "
,, Das ist jetzt egal , Erzähl mehr . Ich bin interessiert ~"
,, Du wirst mir langsam komisch .."
,, Komisch ? Ich ? Ich bin doch nicht komisch , ich will nur Dinge über dich wissen "
Zu viel kam es auch nicht , darüber reden konnte ich nicht so wirklich, also sagte ich ihm paar Dinge über mich .Er nahm meine Hand , die ich sofort weg zog von ihm .
,, O-Okay ich geh jetzt , zu viel bring ich's hier auch nicht "
,, Ach wieso so früh ? "
,, Ich hab noch paar Dinge zu erledigen, sorry "
Ich stand auf und ging den Gang runter , er ist schon komisch ...Als ich ging traf ich Fredbear , der sofort zu mir kam und besorgt mich anschaut
,, Gehst dir gut ?! Hat er dir was getan !"
,, B-Beruhig dich doch , mir geht es gut , wirklich "
,, Schuldige, ich bin etwas über fürsorglich "
,, Das weis ich doch . Ich sehe dich nicht zum ersten Mal so . Das ist wirklich lieb von dir mich zu beschützen . Doch bin ich kein kleines Kind das geholfen werden muss , ich komme alleine mit Situationen klar "
,, Das weis Ich doch , aber manchmal siehst du die Gefahr nicht "
,, Mach dich doch nicht lächerlich Fredbear . ich weiß was ich tuhe , wirklich "
Er lächelte mich an
,, Du wirst mich nie los und das weist du "
,, Natürlich weis ich das "
Er umarmte mich und ich grub mein Gesicht in seine Schulter ein . Es ist ein gutes Gefühl seine Wärme zu spüren , er ist so warm und so kuschelig , wie ein Bett .
Ach ich wünschte dieser Moment hätte etwas länger gedauert .
Als er mich los lies sah ich sein Lächeln , er war wirklich glücklich
,, Wieso bist du so glücklich ?"
Ich lachte etwas .
,, Weil du hier bist , deine Gesellschaft macht mich glücklich und ich freue mich dich zu sehen "
,, Du siehst mich doch immer "
,, Aber jetzt ist es was anderes , es fühlt sich einfach besser an "
Ich denke ich muss es nicht verstehen , aber irgendwie versteh ich's doch .
Es fühlt sich wirklich etwas anders an .
Viel wärmer und viel mehr Freude verspür ich .
,, Komm schon Spring, lass es uns gemütlich machen . Man hat nicht immer einen Freuen Tag !"
,, Da stimm ich dir zu Fredbear "
...Die Nacht ging schnell vorbei und ich war gut ausgeruht . Golden Freddy scheint auch ganz entspannt und fröhlich zu sein das ich ihm Gesellschaft leistete für die Nacht .
Aber trotz allem scheint er immer noch etwas verspannt und aufgeregt .
Weswegen das wohl ist .
Doch ist es nicht es nicht dieses normale verspannt , es ist ehr fröhlicher ...
Er kam zu mir rüber mit einem Lächeln .
,, Und was machen wir heute ?"
Er legte seine Hand auf meine Schulter und sah mich an .
,, Das überlasse ich dir Fredbear ."
,, Dann lass etwas spielen !
Wahrheit oder Pflicht "
,, Und dann sagst du ich bin kindisch "
,, Komm schon nur paar runden "
,, Ich hab nicht nein gesagt , lass uns spielen !"
Wir setzten uns in eine Ecke und spielten auch paar runden , wo ich schon etwas mehr über ihn erfahren konnte , fremd scheint er mir schon lange nicht mehr , doch ist es schön immer was neues von ihm zu erfahren .
Er spielte mit seinen Fingern rum , als sei er ein schüchternes kleines Mädchen .
,, Wieso so angespannt ? "
Ich sagte es in einem spaßigen Ton .
,, Bin ich nicht !"
,, Du Lügner "
,, Ich hab nur was in den Gedanken was mich etwas anspannt "
,, Oh was ist es denn ?"
,, Etwas privates "Er ging mir aus dem Weg für paar Stunden , hab ich ihn verärgert dadurch ?!
Ich wollte ihn nicht verletzen ...
Doch am Endeffekt kam er wieder , er schien jetzt glücklich und zufrieden.
,, Hier , für dich !"
Er überreichte mir ein kleinen Blumenstrauß.
,, Oh uhmm , danke . Woher hast du die denn ?"
Mir wurde es warm ums Herz , das war eine wirklich süße Gestik .
,, Das ist doch unwichtig , ich wollte sie dir geben . Du verdienst sie , immer wenn ich mal einen schlechten Tag habe munterst du mich auf !"
Ich wurde etwas rot , dieser Körper reagierte sehr komisch drauf , ist das irgendein Jungen Ding ? Ich fühle mich schlecht , nicht im Sinne von abstoßend im Sinne von ich fühle mich als würde ich mich gleich übergeben . Es ist nicht böse gemeint , ich bin gerade einfach so aufgeregt und etwas hippelig .
,, Danke dir Fredbear , da ist wirklich lieb von dir !"
Er nahm meine eine freie Hand und umklammerte die mit seinen beiden Händen .
Ich wurde immer mehr aufgeregt und auch immer röter .
,, SpringBonnie , du bist immer so hilfsbereit und freundlich , auch wenn du nicht unbending fröhlich in diesen Zeitpunkt bist . Du bist einfach der beste Partner den ich je haben hätte können "
,, Fredbear , das ist wirklich süß, aber ich muss kurz weg mi-"
,, Warte warte ! Bevor du gehst ich muss ich dich was fragen . Fühlst du irgendwas ?"
,, Ja .."
,, Wirklich ?! Was ist es ?!"
,, M-Mir ist übel "
Ich war wirklich kurz davor zu kotzen und rannte ins Badezimmer .
Dieser Körper ist wirklich verdammt empfindlich , das sowas es schon aus der Fassung bringt .
Ich kam nach einer Weile zurück , sofort kümmerte Fredbear sich um mich .
,, Alles okay ?!"
,, J-Ja .."
,, Wieso ist das passiert ? Hab ich dich angewidert irgendwie ?"
Er klang etwas traurig dadurch .
,, N-Nein , ich hab was falsches wohl gegessen "
,, Gegessen ? "
,, Ja "
,, Aber du kannst und darfst nichts essen . Du bringst dich aus der Fassung wenn du das tust "
Ich hab vergessen das ich kein Mensch bin ...
,, Eh .. uhmm ... jaaaa . Das hab ich wohl vergessen und deswegen ist es passiert "
Ich lächelte ihn an und er schaute nur besorgt .
,, Soll ich nachschauen ob alles okay ist ?"
,, N-Nein nein , alles ist jetzt wieder okay ... Waaaas wolltest du mir denn jetzt genauer sagen?"
Er reagierte drauf und zuckte kurz zusammen.
,, Ach ... ich denke das ist erstmal unwichtig "
Er wollte gehen , doch stürzte ich mich auf ihn, wo er zu Boden danach fiel.
Ich legte mich auf ihn damit er nicht abhaut .
,,Sag es "
,, Wa- SpringBonnie was ist los mit dir las mich los "
,,Du gehst mir die ganze Zeit aus dem
Weg und jetzt sag es !"Das ging 5 Minuten weiter bis Ryan rein kam und dumm sah als ich auf ihm saß oder ehr lag .
,, Was zur Hölle treibt ihr da , könnt ihr das nicht irgendwo machen wo keiner euch sieht und nicht hier ?!"
Wir beide reagierten drauf erst als er sprach . Ich ging von ihm runter und er setzte sich auf .
,, Wir haben hier nicht getrieben , SpringBonnie und ich haben nur etwas gerangelt !"
,, Das sag weit mehr aus als nur ein kleines rangeln , ugh egal ich soll euch nur sagen das ihr noch paar Tage frei habt , ein Rohr ist gebrochen und das lässt den ganzen Kanal hier zusammenfallen , sie müssen es erneuern . Also wundert euch nicht wenn hier ab und zu Leute durch Renen "
,, Okay .. wie lange dauert das ?"
,,Keine Ahnung 2-3 Tage , kann auch eine Woche sein , ich muss aber los , ich hab noch ein Termin "
Er winkte nur kurz und so schnell er kam war er auch weg.
Ich war rot und schaute die ganze Zeit auf den Boden .
Fredbear stand auf und reichte mir die Hand
,, Jetzt steh schon auf , wir haben noch Zeit tot zu schlagen "
Er lächelte . Es ist so als sei nie was passiert ...( Puh bin müde und ich muss echt aufhören mit diesen Golden Freddy X Springtrap dingen ich bin schon wieder an einer die ich aber einfach aus den Grund das ich so viele habe nicht veröffentlichen will !)
(Carpet 7 Coming soon )
DU LIEST GERADE
Weird New Life { Reader SpringBonnie X Fredbear / Golden Freddy } (paused)
RomanceEs gibt wirklich viele unerklärliche Dinge auf dieser Welt . Aber zu einen Animatronic werden von einem Videospiel ? das ist doch unmöglich ! Hattest du bis jetzt auch gedacht , bis es dir eines Tages passierte . Ist das alles nur ein Traum , oder...