Chapter 5

226 19 7
                                    

Ich hab jemanden in den Kommentaren gesehen der/die das Schreibte

Honey , das weiß ich doch ( Auch wenn er William Afton heist , da ich das Buch gelesen habe und ich mich  total aufs 2 freue >v< ) Aber ich liebe es Leuten einen anderen Namen zu geben

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Honey , das weiß ich doch ( Auch wenn er William Afton heist , da ich das Buch gelesen habe und ich mich  total aufs 2 freue >v< ) Aber ich liebe es Leuten einen anderen Namen zu geben . Sogar die leere milchtüte in der Küche hat einen Namen XDD

Your PoV:
Ich schaute in den Spiegel und schaute mich an , wieso bin ich hier ? Wieso kann ich nicht mein normales Leben
führen ... ich seufzte zu mir und hörte Fredbear der angerannt kam sprechen
" Spring , es tut mir leid "
" es tut dir leid ? Ich sollte mich entschuldigen , ich habe überreagiert . Ich war halt überrascht davon und wusste nicht wie ich drauf reagieren sollte  "
" Du ... hasst mich also nicht ?"
Ich lächelte ihn an
" Nein Fredbear , ich bin dir keines wegs wütend "
Er umarmte mich , dabei wollte er mir ein Kuss geben , das ich aber mit meiner Handfläche verhinderte .
" Das heißt nicht das du mich küssen darfst "
" Ein Versuch war es wert "
Wieder war er munter wie eh und je .
Zum Glück ist er nicht traurig . Aber ich muss hier raus , das bin nicht ich hier und es ist mir doch lieber ein mensch zu sein als das hier , oder ?
Fredbear ist wirklich wunderbar , doch gehöre ich hier nicht hin .
Aber wenn ich so nachdenke , will ich überhaupt gehen ?

Der Tag brach an und ich war müde , ich dachte wir seien Roboter und brauchen kein Schlaf .
Hab mich wohl geirrt.
Fredbear sah mich an , er schien besorgt zu sein
,, Ist was los ?"
,, Ich bin tot müde ..."
,, Du siehst auch etwas wie der tot aus , wenn ich dich so ansehe. Nimm eine Pause , ich übernehme alles "
,, Was ? Nein ! Du überanstrengst dich eh genug "
,, Und deswegen habt ihr 2 freie Tage "
Man hörte Ryan , der grade zu uns kam .
,, Was ? Wieso ?"
Fredbear war verblüfft , doch sollte er der jenige sein der sich freuen sollte .
,, Ihr beide seit nicht wirklich fähig etwas zu tun in diesem Zustand , da dachten wir , wir geben euch eine kleine Auszeit "
,, Aber heute war ein Geburtstag , ich kann doch nicht das Kind enttäuschen !"
,, Keine Angst , alles ist in Ordnung , nachholen geht auch . Jetzt Genies deine Freiheit "
Ryan verschwand und man hörte die Bürotür schließen.
Ich sah zu Fredbear , sein Blick war merkwürdig , eine Mischung von enttäuscht und verärgert, mit einer kleinen Prise von entspannt .
,, Fredbear , entspann dich doch mal etwas mehr ,dann kannst du dich mal erholen , mach nicht so ein Theater."
,, Aber das Kind wird traurig sein und wenn ein Kind traurig ist , bin ich es "
Wow , ihn sind die Kinder wirklich wichtig , er hat ein wirklich großes Herz ... wenn er eins hat .
Ich hätte nie gewusst was für ein Softie er ist , ist aber wirklich entzückend süß .
,, Das Kind wird nicht traurig sein , es wird sich sogar mehr freuen dich zu sehen !"
Ein kleines Lächeln kam auf sein Gesicht .
,, Ja .. denk schon "
,, Jetzt erhol dich mal , ich bin tot müde und will schlafen "

Nach einer Weile wachte ich von einem Lärm auf . Ist das Fredbear , was tut er da ?
Ich folgte dem Lärm
Und Ich sehe Nathan und Fredbear kämpfen , Fredbear war auf ihm und würgte ihm .
,, Fredbear nein !"
Ich ging dazwischen und halte die Jungs auf . nach einer Weile hörten sie auf , sich auf den anderen zu stürzen .
Ich ging zu Nathan hin .
,, Ist alles in Ordnung , geht's dir gut ?!"
Er hielt sich kurz an Hals , lächelte mich danach an .
,, Es geht , bist gerade im richtigen Zeitpunkt gekommen ."
,, Wieso hat er das getan ?!"
,, Verschwinde von ihm , er will nichts gutes !"
Fredbear formte eine Faust , seine Stimme war ungewöhnlich bedrohlich , niemals hat er so reagiert !
,, dein Partner ist etwas räudig , denkst du nicht ?"
Ich bin verwirrt , was geht hier ab ?!
,, Was ist jetzt bitte passiert ? Ich versteh nur Bahnhof !"
,, Nathan ! Er ist das Problem ! er will mich los werden und-!"
Nathan unterbrach ihn sofort .
,,Was redest du da , das ist nicht was ich sagte !"
Nach einer halben Stunde voller Gemotze hatte ich auch keine Lust mehr .
,, Es reicht jetzt ! Geht euch aus dem Weg ! Problem gelöst ."
Ich nahm mir Fredbear und zog ihn auf die Bühne .
,, Hör mir doch z-"
,, Hin setzen !"
Er sah mich nur an , bis er sich an die wand lehnte .
,, Kannst du mir jetzt sagen was los war ohne das jemand den anderen abbricht ?!"
,, Wie oft denn noch , er will nichts gutes , Er versucht mich los zu werden , damit er das tun kann !"
,, Und was ist "das" ?"
,, Ich ... kanns dir so nicht sagen "
,, Also weist du es nicht "
,, Nein das ist nich-"
,, Fredbear , du überreagierst viel zu viel . Du kannst doch nicht versuchen einen Menschen zu töten , Ich dachte du liebst die Menschen "
,, Das tuh ich , aber er ist ein Dreckiger Ba-"
,, Pass auf auf deine Ausdrucksweise aus ! Was wird Ryan sagen wenn er das erfährt ?"
Er sah nur zu Boden und spielte etwas mit seinen Fingern , er versuchte den Augenkontakt zu vermeiden .
Bin ich zu streng zu ihm ?
Ist er enttäuscht oder so
Ich seufzte etwas und kniete mich zu ihm hin .
,, Du bist gestresst und bist sicher wütend das du dein Job nicht erledigen kannst , aber bitte , verletzt niemanden jemals . Okay ?"
Er nahm jetzt wieder Augenkontakt mit mir ein .
Er nickte und beugte sich etwas vor .
Ich klopfte ihm Freundlich auf die Schulter und gab ihm ein kleines Lächeln .
,, Bist ein guter Freund "
Er stoppte und schaute mich kurz an
,, Uhmm ja .. klar "
Ich lächelte ihn nochmal kurz an , bevor ich meinen Weg ging .

Fredbears PoV :
Hat er gerade ...
Das war wirklich ein Schlag ins Gesicht ..
Ich stand auf und schaute durch die Räume um zu sehen ob alles okay ist . Doch kam Nathan mir in den Weg .
,, Was willst du jetzt ?"
,, Also ich wollte nur diesen Weg entlang gehn und zu SpringBonnie gehen "
,, Das wirst du nicht "
Ich Balte meine Hand zu einer Faust .
,, Er hat mich selber zu ihm eingeladen du Räudig abnormaler Bastard . Sehn uns später ~"
Er verschwand dann , ich atmete tief durch .
Was tut SpringBonnie da ?!
Ich muss sehen was dieser Nathan da mit ihm treibt !
Nicht das er ihn was antut , oder schlimmer !...

( Das letzte Buch wo ich was uploaden muss Hoffe ihr seid auch zufrieden damit . Dabei musste ich nochmal nachschauen , da ich die Namen vertauscht habe XDD)


( Chapter 6 Coming soon ! )

Weird New Life  { Reader SpringBonnie X Fredbear / Golden Freddy } (paused)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt