1. Kapitel: Never!

879 26 1
                                    

Niall:

Was ist mit mir in letzter Zeit nur los?! Wenn Harry in meine Nähe ist fängt mein ganzer Körper das Kribbeln an & ich will ihn einfach nur umarmen, küssen und in seine wunderschönen grünen Augen schauen... Hatte ich das gerade wirklich gedacht das Harry wunderschönes grüne Augen hat? Langsam glaube ich ich werd verrückt. Ich kann doch nicht so über einen meiner besten Freunde & Bandkollegen denken?! Ich glaub ich muss einfach mal wieder was Essen. Ja Essen ist immer gut. Also mach ich mich auf den weg in die Küche. Wir wohnen alle in einem großen Apartment in dem wir aber nicht so oft sind da wir sehr viele Termine haben. Leider... weil ich dieses große Haus echt mag. Naja jetzt geh ich erst mal was Essen. In der Küche angekommen mach ich mir erst mal ein paar Toast & dann sah ich einen superduper gebackenen Cupkake neben dem Toaster stehen. Dieser Cupcake erinnert mich an Harrys Haare. Harry ist echt richtig süß wie er immer lächelt wie er sich durch seine Haare fährt & seine Stimmte erst omg. Jedes mal wenn ich sie höre bekomme ich eine Gänsehaut... Harry ist echt einfach Perfekt und sein durchtrainierter Körper und... ich kann  nicht mehr weiter über Harry nachdenken da die Toast fertig sind. Ich frag mich warum ich dauernd über Harry nachdenken muss & warum ich vorallem so über ihn nachdenke? So als wär ich in ihn verliebt was natürlich völliger Blödsinn ist. Oder??

LOVE  (Narry)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt