8. Kapitel

365 19 2
                                    

Harry POV:

Oh mein Gott ich habe Niall wirklich geküsst. Shit er hat soooo weiche Lippen und er ist einfach nur heiß und seine Augen und sein Mund und oh mein gott er ist einfach perfekt.

"Harry was wolltest du jetzt sagen?", fragt mich Niall unsicher.

"Achja sorry ich war gerade voll in Gedanken, tut mir echt leid Niall", erkläre ich ihm.

Oh gott wie soll ich es ihm nur sagen. Ich bin so verdammt aufgeregt. Ich muss es ihm jetzt einfach sagen. Hoffentlich will er danach auch noch mit mir befreundet sein. Weil wenn nicht dann würde für mich eine Welt zusammenbrechen.

"Hallo Harry bist du noch anwesend?" schreit Niall mich an.

"Ehm ja ich war schon wieder in Gedanken, ok also was ich dir eigentlich sagen wollte ist dass..."

"Ja Harry was wolltest du mir sagen?" fragt Niall.

"Ja ehm also du bist echt toll...und ja mein aller beste freund...und ja ich glaub ich..ich..ich.." stottere ich.

"Was du du du Harry?" fragt Niall hoffnungsvoll.

"Ich.. man Niall ICH LIEBE DICH!" schreie ich ihm ins Gesicht.

Endlich ist es raus. Es fühlt sich richtig gut an es ihm endlich gesagt zu haben.Aber wie wird Niall reagieren. Bis jetzt habe ich ihm nicht mehr in die Augen gesehen...

Jetzt traue ich mich endlich und schau in diese Ozeanblauen Augen die mich immer wieder faszinieren.

In dem Moment in dem ich in seine Augen schaue steht er vom  Sofa auf und zieht mich an meinem Shirt ebenfalls vom Sofa auf.

Niall schaut mich mit einem undefinierbaren Blick an und holt mit seiner rechten Hand aus.

Was hat Niall vor?...

_________________________________________________________________________________

Ok erstmal sorry leute das ich solange nicht mehr geupdatet habe aber Schule ist zurzeit echt  verdammt stressig.

Ich hoffe das Kapitel gefällt euch <3

Bis bald <33

LOVE  (Narry)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt