Niall POV:
"Ich man Niall ICH LIEBE DICH" schreit Harry mir ins Gesicht.
Was hat er das gerade wirklich gesagt. OMG fucking harry styles liebt mich <3 oh gott ich kanns nicht glauben das er mich Niall horan liebt.
Doch jetzt will ich ihn erst mal bisschen verarschen wegen dem Kuss der so plötzlich kam.
Also steht ich auf und zerre ihn an seinem Shirt von dem Sofa auf.
Ich schau ihn mit einem undefinierbaren blick an und sehe angst und verzweiflung in seinen Augen.
Ich hol mit meiner rechten Hand aus und
legen sie an seine Wange und küsse ihn stürmisch. Ich drücke ihn fest an mich und bin so erleichtert als Harry den Kuss erwidert. Ich streiche mit meiner Zunge seine Oberlippe entlang und lasse nachdem er seinen Mund öffnet meine Zunge hineingleiten (hahaha :D) In dem Kuss steckt soviel Liebe und Leidenschaft.
Nachdem wir uns endlich aus dem Kuss gelöst haben schauen wir uns gefühlte Stunde in die Augen . Ich könnte ihn die ganze Zeit einfach nur anschauen. Er ist so hübsch und perfekt.
Und dann sage ich das was er bestimmt schon die ganze Zeit hören wollte.
"Ich liebe dich auch Harry"
__________________________________________________________________________________
Also Leute jetzt kommt mal wieder ein neues Kapitel. Ich dachte mir ich schreib dieses Kapitel mal aus der Sicht von Niall.
Und ich möchte mich echt bei den Leuten bedanken die meine Geschichte lesen <3
und hinterlasst kommentare und votet fleißig.
Bis zum nächsten Kapitel <3
Tschaui :))