4. Kapitel

458 22 2
                                    

Niall Pov:

Ok ich klopf an Harrys tür doch er macht nicht auf. Komisch :o Ich klopfe nochmal und zwar lauter und fester doch er reagiert immer noch nicht. Ok dann geh ich einfach rein er ist ja mein Kumpel er wird besitmmt nicht schlimmes machen. Ich öffne die Tür einen spalt doch was ich da seh lässt mich echt zusammenzucken & ein glückliches gefühlt breitet sich in meinem Körper aus. Harry sitz auf seinem Bett jedoch mit dem Rücken zu mir und schaut sich  Narry Videos an & singt dazu einen Song den ich bis jetzt noch nicht kenne. Ich hör einfach mal zu was Harry singt. (Denkt euch jetzt einfach irgendeinen text der gerade zur situation passt) Harry singt so gefühlvoll. Der Song muss ihm echt was bedeuten doch warum läuft währendessen er singt ein Narry Video auf seinem Laptop. Vielleicht ist es ja unabsichtlich... Ach quatsch Niall wie soll unabsichtlich ein Narry video laufen?! Dummer Niall. :D Harry singt immer noch und ich lausche immer noch seiner wunderschönen stimme und schließe meine Augen. Ich denke an seine süßen Grübchen und an seine heißen Tattoos. Doch aufeinmal hört er einfach auf zu singen und ich öffne meine Augen und schaue in diese grünen Augen in denen ich mich jedesmal verliere. "Niall was machst du hier? Und wielange stehst du schon hier?", fragt Harry. "Ehm..ja.. nicht so lange... naja doch schon bisschen lange. Was ist das für ein Song und warum kenn ich den nicht?" "Den Song hab ich selbst geschrieben und eigentlich sollte es keiner hören und auch nicht du, sagt Harry sauer. Das versetzt mir einen Stich und ich schaue ihn entschuldigend an. Harry schaut nicht mehr so sauer doch ich  muss ihm jetzt einfach die Frage stellen : "warum läuft ein Narry-Video auf deinem Laptop?" Harry errötet und antwortet:...

________________________________________________________________________________

Yeah ein neues Kapitel :D

ich hab jetzt glaub ich schon 101 leser oder so weiß nicht genau aufjedenfall find ich es so bombenaffengeil vorallem ich finde meine geschichte sau schlecht aber ich bin froh wenn sie euch gefällt. Ihr dachtet jetzt bestimmt das Harry etwas total schlimmes macht oder so aber neeein er singt nur und schaut sich ein narry video an... ich hoffe ihr seit nicht allzu enttäscht von dem Kapitel.

ich denke ich lad jedes Wochenende ein neues Kapitel hoch

Wäre echt nett wenn ihr mir einen Kommentar hinterlassen würdet :)

bis bald <3

LOVE  (Narry)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt